Kann mir mal einer sagen wo ich einen Bug melden kann denn ich denke ich hab einen gefunden und würde ihn gerne mal denn leuts von mozilla zeigen! :mrgreen::-??
FireFox Bug,Fehler Problem
-
FreeFun -
13. Februar 2010 um 20:05 -
Erledigt
-
-
-
Toll ich kann aber kein englich weis ich was ich da klicken und schreiben muss! :traurig::-??
-
-
Ich hab bei mir alles auf die Menüleiste gemacht wie auf dem bild zu erkenne is!
Wenn ich aber hier denn Vollbildmodus mach lässt er sich nicht wieder ändern ich muss immer auf die tastatur drücken damit ich die taskleite seh und denn browser schließen kann!
Wenn ich aber die Navigations-Symbolleiste mit auf mach und dann in denn Vollbildmodus geh macht er die komplette leiste wieder auf und ich kann denn vollbildmodus beenden!
-
-
Genau nur wenn ich mit der maus hoch geh macht der die leiste oben nicht auf ich muss immer F11 oder die win taste drücken damit was geht!
Bei dem video hat sich die maus aber net bewegt und es war unter mac
-
-
Ich meine auf dem video is es mac ich hab aber winxp [Blockierte Grafik: http://smilys.net/kolobok_smilies/smiley1680.gif][Blockierte Grafik: http://smilys.net/kolobok_smilies/smiley1690.gif]
-
Hier läuft Windows XP.
-
Was meinst du jetzt damit????
-
Auf dem Video ist ein Laptop mit Windows XP zu sehen, kein Mac.
-
Nee das is kein XP schau doch mal auf die leiste oben bevor sie weg geht da sieht man das es mac is mit seinen drei punkten!
-
Wenn Du MacOS kennen würdest, würdest Du bemerken, dass eben selbigen 3 Punkte auf der falschen Seite sind. Bei Mac OS sind die links. MaximaleEleganz benutzt nur ein Theme um XP anders aussehen zu lassen. Mach ich auch. Auch wenn ich mein XP nicht wie Mac aussehen lasse. Weiteres Anzeichen dafür das es sich um XP handelt, sind die Buttons, also das Theme vom Firefox. Man erkennt klar das XP-Theme. Auf Mac OS X sieht Firefox anders aus.
-
Ohh na dann sorry das kann ich ja nicht wissen kenn ja Mac net wirklich! :?
Sorry nochmal! :roll:Aber wenn ma schon dabei sind das Video wäre ja dann ansich voll korekt nur nach dem der vollbild modus gewählt is muss die maus nach oben zum rand und normal müsste die leiste ja wieder aufgehn! :shock:
-
-
Wie hast du deine Leiste "gemacht"? Welche Erweiterungen sind installiert?
-
Zitat von MaximaleEleganz
Mein Laptop, mein XP, mein Video. :lol:
Is ja gut nu jetzt hack net weiter drauf rum :mrgreen::wink:
Zitat von BoersenfegerWie hast du deine Leiste "gemacht"? Welche Erweiterungen sind installiert?
Deine erste Frage versteh ich net richtig denn in dem >>>beitrag<<< is ein pic dabei!
Nur die wichtigsten!
adblock
better youtube
Downloade Statusbar
Flagfox
Greasmonkey <<< DeaktiviertPersonas: <<< etwas sinnlos aber naja
Stargate Universe -
Ich will nicht wissen, wie die Leiste aussieht, sondern mit welchem Werkzeug du das fabriziert hast! Nenne bitte ALLE Erweiterungen und installierte Toolbars!
-
Ich habe keine!!!!!
Aber jetzt wo du es sagt ich müsste mal sweetim mal wieder rein machen!
-