Zitat von pittifoxDann hatte ich das (wieder mal) missverstanden,sorry @ Miezekatze... :wink:
Kein Problem, hätte ja auch sein können das ich etwas ( falsches ) eingestellt habe im CCleaner.
Zitat von pittifoxDann hatte ich das (wieder mal) missverstanden,sorry @ Miezekatze... :wink:
Kein Problem, hätte ja auch sein können das ich etwas ( falsches ) eingestellt habe im CCleaner.
ZitatNicht der Speicherort, sondern wenn ich z.B. eine Datei hochladen will..........DEN Ordner muß ich dann jedesmal neu suchen. Bei mir z.B. der Ordner: Dokumente
ja genau,
was mir noch auffällt ist das ich nach dem ich eine *.pdf datei downgeloadet habe sie aus dem downloadmanager des firefox nicht starten kann, das passiert aber nur bei *.pdf.
könnte es an spybot search and destroy liegen? die option "immunisieren"
ich habe jedoch die immunisierung rückgängig gemacht und auf diese interface funktioniert die rechtschreibe option des firfoxes nicht.
und wenn ich die mittlere maustaste betätige bzw. "link mit neuem tab öffnen" möchte werden die tabs manchmal ganz hinten manchmal vorne in der tabreihenfolge geöffnet.
könnten diese probleme zusammen hengen?
[attachment=0]Aufzeichnen.JPG[/attachment]
Wo finde ich meinen Profilordner
Profil sichern und wiederherstellen ( Hier geht es NUR um das sichern deiner Daten )
Daten ins neue Profil kopieren
Unabhängig des Problems, dein Java ist alt, wir sind bei Version 18.
Und das solltest Du am besten auch gleich ändern:
http://www.firefox-browser.de/wiki/FAQ:Bekan…ework_Assistant
danke, java upgedatet, neue profil erstellt, alle addons neu installiert,
die probleme sind gelößt außer der rechtscheibeprüfung hier auf eure seite.
mir werden keine fehler angezeigt.
asdassassdfa
Zitat von ysysaußer der rechtscheibeprüfung hier auf eure seite.
Wörterbuch installiert?
ok ok, vielen dank dass ihr mir so schnell und kompetent geholfen habt.
das *.pdf problem scheint an adobe acrobat zu liegen, aber damit kann ich leben.