Hi, tut mir Leid, dass ich keinen besseren Titel gefunden habe. Ich kann mein Problem auch nicht genau benennen, sondern nur wie folgt beschreiben:
Vor wenigen Jahren hatte ich Probleme mit dem Anzeigen einer Website. Damals nutzte ich noch Firefox 1.0.7. Es handelte sich um ein Forum, bei der die Tabellenbreite wohl fest vergeben war, so dass bei einer Auflösung von 1280x1024 die Tabellen trotzdem recht klein blieben und rechts dann viel Platz "verschwendet" wurde.
Mir hat dann jemand eine Möglichkeit beschrieben, wie man die Darstellung der Tabellen in Firefox anpassen kann. Dazu habe ich in einer Datei von Firefox irgendetwas verändern müssen. Es kann auch sein, dass ich eine Datei komplett neu erstellen musste. Jedenfalls waren die Tabellen des Forums danach breiter und passten zu meiner Auflösung.
Leider kann ich mich nicht mehr erinnern, was genau bzw. in welcher Datei ich das machen musste. Inzwischen nutzt die Website eine andere Version des Forums, so dass jetzt die Darstellung überhaupt nicht mehr stimmt. Daher würde ich gerne die damaligen Änderungen rückgängig machen. Nur wo bzw. wie?
Inzwischen nutze ich Firefox 3.6 (ich habe immer alle Updates gemacht).
Betriebssystem ist WinXP, falls relevant. Näheres zum System dürfte ja nicht von Interesse sein.
Kann mir jemand helfen und sagen, wo ich damals wohl diese Änderungen vorgenommen habe? Danke!
Bings