Moin,
ich bin jetzt auf den FX 3.6 umgestiegen und habe versucht, mein altes Profil mitzunehmen. Inzwischen hat auch alles geklappt, tja, bis auf ein eigenartiges Verhalten mit Mr. Tech Toolkit 6.0.4 .
Nach der Installation öffnen sich nicht mehr die Tabs / Fenster, die die Übersicht der installierten Erweiterungen bzw. Themes anzeigen, wenn ich entweder:
... in der Menüleiste unter "Extras" versuche, "Add-Ons" anzuklicken
oder:
... in der Symbolleiste die vom Toolkit mitgelieferten Symbole für "Add-Ons" und "Themes"
anklicke. Dort werden nur unter dem schwarzen Pfeil die Einstellungsmenüs der Erweiterungen angezeigt.
Dass sich die Menüs trotzdem noch öffnen lassen, erlebe ich:
1.) wenn ich ein neues Add-On installiert habe und Firefox mir das Menü nach dem Neustart anzeigt.
2.) Ferner klappt es durch folgenden Workaround: zuerst "Neuer Tab", dann entweder das "Add-On"- / das "Themes"-Symbol oder "Add-Ons" unter "Extras" anklicken.
Damit 2.) aber funktioniert, muss im Einstellungsmenü des Toolkit unter "Allgemein" - "About:?" - "Ziel festlegen: Neuer Tab" eingestellt sein. Bei "Neues Fenster" geht sonst rein gar nichts.
Deaktiviere oder deinstalliere ich Mr Tech Toolkit 6.0.4, dann kann ich das Erweiterungsmenü problemlos unter "Extras" öffnen. (Die Symbole allerdings sind dann nicht mehr installiert.)
Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung dafür?
Liebe Grüße!
Thor