SpeedyFox ?

• Hallo war mal gerade bei chip.de und habe dort das hier gefunden: http://www.chip.de/downloads/SpeedyFox_38141520.html

Wollte mal fragen ob das jemand benutzt und ob es stimmt was es angeblich verspricht? Ich hab es mir mal runter geladen schon aber es ist ne exe datei da ich mich nett so wirklich aus kenne was der da nun dann verändert und ob das vielleicht zu problemen führen könnte frag ich mal erstmal hier nach.

• Zitat von Jacques

Wollte mal fragen ob das jemand benutzt und ob es stimmt was es angeblich verspricht?ob das vielleicht zu problemen führen könnte

hast Du die Bewertungen überlesen ?
    meine Meinung: vergiß den Kram ! Probleme kann es durchaus bereiten, siehe die Threads hier im Forum zu >FasterFox< !

1.

Zitat

Firefox startet in der Tat etwas schneller als zuvor. Allerdings ist der Gewinn an Geschwindigkeit kaum merkbar. Von daher erfüllt das tool zwar seinen zweck, ist aber auch eines worauf man guten Gewissens verzichten kann.

2.

Zitat

geht irgendwie doch nicht schneller!!!!

Quelle: http://download.chip.eu/de/SpeedyFox_5994818.html?tab=1

• Chip.de und Chip.eu ist Jacke wie Hose.

Einmal editiert, zuletzt von pittifox (17. Februar 2010 um 15:36)

• Ändert nichts am Umstand, dass diese Speedtools alle nur Augenwischerei sind.

pittifox: bist du sicher das du Leute die in einem Supportforum Fragen stellen, als nervig hinstellen sollte?

• Zitat

pittifox: bist du sicher das du Leute die in einem Supportforum Fragen stellen, als nervig hinstellen sollte?

OT: Hast Du meinen Edit gesehen? Sollte die Antwort auf Deine Frage sein...Du bist einfach zu voreilig.
    Nun gehöre ich zu den nicht so "Netten".....

Einmal editiert, zuletzt von pittifox (17. Februar 2010 um 16:05)

• hab das teil wieder gelöscht mir ist dann doch egal ob schnell oder langsam...aber nicht zu langsam :P

An bugcatcher :

Laß ihn doch wenn er Spaß dran hat....bitte mich juckt es nicht ich steh drüber.Daran erkennt man Nette und nicht so Nette.... :klasse:

Thema sollte hier auch zu Ende sein.