Vielleicht verstehe ich was nicht oder mache einen Fehler: gibt es die Funktion Rechte Maustaste - Eigenschaften nicht mehr?
Rechte Maustaste - Eigenschaften
-
BMBerlin -
17. Februar 2010 um 18:27 -
Erledigt
-
-
-
Element Properties nicht kompatibel mit FF 3.5.7
-
Warum auch? Bei der Fx-Version braucht man das nicht.
-
und wie kommt es, dass ich auf manchen Seiten, zum Beispiel um Bilderlinks herauszubekommen, beim Drücken der rechten Maustaste "Eigenschaften" nicht sehe?
-
Zitat
dass ich auf manchen Seiten
Dann dürfte das mit dem Code der Seiten zu tun haben. Wäre vielleicht einfacher Beispiele zu nennen, statt nur ständig bei dir im Trüben zu fischen. :roll:
-
ich bitte jeden, der sich mit dem Thema beschäftigt hat, um Entschuldigung. Beim Aufruf der Seite, von der ich bei einem jpg den Link haben wollte, sehe ich plötzlich "Eigenschaften".
-
Gut, für ein Update auf 3.6 bist du nun auch gerüstet.
-
Hallo,
Zitat von BMBerlin.... Beim Aufruf der Seite, [....] sehe ich plötzlich "Eigenschaften".
und die wäre?
Denn die Frage bzw. die Bitte von
Zitat von boardraider... Wäre vielleicht einfacher Beispiele zu nennen, statt nur ständig bei dir im Trüben zu fischen. :roll:
hast du noch nicht beantwortet.
Bei der 3.6 Version ist im Kontextmenü "Grafik-Info anzeigen" zu sehen.
Zu dem Thema noch dieser Thread > Wo ist "Eigenschhaften" im Kontextmenü? -
Zitat von boardraider
Warum auch? Bei der Fx-Version braucht man das nicht.
Bitte klicke mal mit der rechten Maustaste auf eines der Bilder hier:
http://www.nowandfutures.com/images/m2m3_cp…ocity_links.png
siehst du da "Eigenschaften"? Ich nicht!
-
Wie erwähnt, im Fx 3.6 nicht mehr.
-
ich werde das auch meiner Internetseite ( 1,3 Mio Besucher ) mal kritisch anmerken!
-
Jo, mach das mal. Und sei dann bitte auch so freundlich diese hier zu nennen. Mich und sicher auch andere interessiert der Artikel bestimmt. Auch wäre es dann natürlich angebracht diesen Thread in den Quellen zu nennen. Ist doch Ehrensache unter Bloggern, nicht?