flashget problem

• Hallo zusammen,
    also ich habe mir schon die 6 Seite die sich mit flashget befassen durchgelesen,aber ich habe ein kleines problem.

also man soll ja auf Tools/Einstellungen/Erweiterungen/Downloadwith

doch nirgendwo finde ich was mit downloadwith und wo man was einstellen kann.

ich meine ich habe es irgendwie hinbekommen das ich wenn ich rechts klicke da stehen habe "download with" (warum ist das eigentlich english und nicht wie der browser deutsch??),aber da steht Get right.Habe ich aber nicht!!
    Ich habe Flash Get 1.60

was nun?

Achja,wie ist es eigentlich wenn ich formatiere?Gibt es da irgendetwas was wie outlookexpress datensicherung alle lesezeichen etc. abspeichert und man sie so später nur wieder einspielen braucht!?

MfG
    webbid

• Du hast anscheinend die englische Version von DownloadWith installiert, die deutsche gibt es unter http://extgermany.nizzer.com (vorher die englische deinstallieren und Fx neu starten)
    Konfiguration unter Extras -> Erweiterungen und auf DownloadWith doppelklicken. Wie der Wert "Argument" für den neuen Eintrag lauten muss, sollte in dem obigen Thread stehen. Für GetRight ist es

Code
    [URL]

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.2) Gecko/20060308 Firefox/1.5.0.2

• Deinstallieren:
    Extras -> Erweiterungen -> rechtsklicken auf downloadwith -> deinstallieren
    Zu den Optionen gelangt man durch Doppelklick auf die Erweiterung.

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.2) Gecko/20060308 Firefox/1.5.0.2

• Zitat

Extras -> Erweiterungen -> rechtsklicken auf downloadwith -> deinstallieren

so,da ist mein Problem,genau das habe ich nicht.bei erweiterungen steht bei mir nur DOM Inspector,mehr nicht.

• Zitat von webbid

so,da ist mein Problem,genau das habe ich nicht.bei erweiterungen steht bei mir nur DOM Inspector,mehr nicht.

Dann hast du auch noch nichts installiert, hol dir also die Erweiterung von http://extgermany.nizzer.com.

BTW: Ist dein Installationsversuch möglicherweise fehlgeschlagen weil du unter Extras -> Einstellungen -> Erweitert die Option Websites das Installieren von Software erlauben deaktiviert hast?

Gruß
    Werner

• Zitat

BTW: Ist dein Installationsversuch möglicherweise fehlgeschlagen weil du unter Extras -> Einstellungen -> Erweitert die Option Websites das Installieren von Software erlauben deaktiviert hast?

jepp,das hatte ich deaktiviert.werde gleich noch mal probieren :)

edit:
    habe jetzt mal installiert und alles eigestellt,aber wenn ich download mit flashget anklicke dann kommt ne fehlermeldung
    Executable :c:\programme....blabla.....flashget.exe does not exist

also langsam habe ich keine lust mehr auf die genzen einstellungen :(
    der IE war da benutzerfreundlicher.
    Aber nicht schneller :(

vorallem was ist wenn ich den rechner formatiere?dann muss ich alles neu einstellen?