ich habe ein Problem mit der Flash Lautstärke in youtube. Das Teil läuft volle Pulle und merkt sich keine Einstellung. Wo muss ich suchen? Weder hier im Forum noch bei google fand ich eine Lösung.
Lutz
ich habe ein Problem mit der Flash Lautstärke in youtube. Das Teil läuft volle Pulle und merkt sich keine Einstellung. Wo muss ich suchen? Weder hier im Forum noch bei google fand ich eine Lösung.
Lutz
Wo stellst du denn ein?
Zitat von pcinfarktWo stellst du denn ein?
Hier will ich einstellen:
http://home.arcor.de/elo22/tmp/youtube_laut.jpg
Lutz
Danke.
Und diese Einstellung wirkt, so lang du die Seite im Zugriff hast. Aber nicht mehr bei einem kompletten Neuaufruf. Richtig? Oder soll diese Einstellung für jeden Aufruf einer jeglichen youtube- Seite gelten?
Zitat von pcinfarkt
Und diese Einstellung wirkt, so lang du die Seite im Zugriff hast.
Genau.
Zitat von pcinfarktAber nicht mehr bei einem kompletten Neuaufruf. Richtig?
Ja, ich habe dann immer 100% laut.
Zitat von pcinfarktOder soll diese Einstellung für jeden Aufruf einer jeglichen youtube- Seite gelten?
Ich möchte den Regler bei 10/20% Lautstärke haben und diese Einstellung soll beibehalten werden.
Ich will nicht dafür in meinen XP an der der Systemlaustärke rumbasteln müssen.
Lutz
Danke.
Der Anzeigekomfort und die *Einstellung* von Webseiten werden nur über Cookies gesteuert. Soweit die stimmende Theorie! Bedenken habe ich bezogen auf solche Seiten wie youtube. Der Webplayer ist da auch nur eingebunden und ich denke mal, dass dieser nicht über die Webseite gesteuert wird! Die Einstellungen von Flash geben bezüglich einer const. Lautstärke nichts her!
[Blockierte Grafik: http://www.IMG-Teufel.de/thumbs/KT1203c3bc2060png.png]
Also solltest du das mit der entsprechenden Browsereinstellung (Aktivierung Cookies einschl. third-party-cookies, Aktivierung JS) und vorheriger konsequenter Cache-Löschung (ggf. händisch) am besten mit einem cleanen Profil testen.
Einen möglichen 2-ten Weg könnte es vllt. geben, wenn der User ein Konto bei youtube unterhält! Das ist aber nur eine äußerst schwache Vermutung :lol: !
Sollte dies also nicht das gewünschte Ergebnis (s.a.o.) bringen, solltest du dich vllt. mit deinem Wunsch direkt an den youtube-Support [1] wenden.
PS. Beides ist hier speziell für youtube ungetestet. Ich bin am häufigsten nur durch Supportanfragen auf dieser Seite!
Zitat von pcinfarktDanke.
Ich habe zu danken für deine Mühe.
Zitat von pcinfarkt
Also solltest du das mit der entsprechenden Browsereinstellung (Aktivierung Cookies einschl. third-party-cookies, Aktivierung JS) und vorheriger konsequenter Cache-Löschung (ggf. händisch) am besten mit einem cleanen Profil testen.
Kann ich an meinem Zweitrechner.
Zitat von pcinfarkt
Sollte dies also nicht das gewünschte Ergebnis (s.a.o.) bringen, solltest du dich vllt. mit deinem Wunsch direkt an den youtube-Support [1] wenden.
Ja ggf.
Lutz