Zitatwie ich an diesen Profilordner hinkomme
Davon steht doch dort nichts.
Zitatwie ich an diesen Profilordner hinkomme
Davon steht doch dort nichts.
Wie meinst Du das? Wenn ich auf Deinen Link 'Neues Profil' klicken, komme ich dort an: http://support.mozilla.com/de/kb/Profile+…rofil_erstellen
Und dort steht nichts davon an irgendeinen Profilordner hinzukommen, oder?
Schau dir das Video an. Bilder sagen mehr als 1000 Worte :lol:
[Blockierte Grafik: http://pichost.spasms.de/bild.php/1152,4EDA4T.jpg]
Kann es nicht auch sein das,dies hier zu treffen kann:
Zitat"Vielleicht ist ja nur die Datei "downloads.rdf" in deinem Profil beschädigt"
dazu gab es hier schon mal ein Therad.....
Link: https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…t=downloads+rdf
Einfach mal Löschen in deinem Profil Ordner *Downloads.rdf*
Zitat von JacquesKann es nicht auch sein das,dies hier zu treffen kann:
Hallo, ja - das hab ich gleich als erstes versucht (bei mir heißt die Datei nur anders) - hat aber nichts gebracht. Trotzdem danke ... und jetzt schau ich mir das Anleitungsvideo für diese Profile an :oops: - nachdem ichs so nicht begreife!
LG, Delphine1992
Zitat von boardraiderUnd dort steht nichts davon an irgendeinen Profilordner hinzukommen, oder?
Leider steht aber auch nicht dort, wie man zu einem Profilmanager kommt - aber genau darüber gibt mir (hoffentlich) dieses Video jetzt gleich Aufschluss!
Schönen Abend noch und DANKE für Eure Hilfestellungen, Delphine1992
P.S. Neues Profil erstellen hat geklappt - Bilderdownload funktioniert aber bei FF nach wie vor nicht
darf ich mal fragen was du so für Programme auf deinem Rechner hast ?
Beispiel: SpyBot,TuneUp....oder sowas ?
Benutzt du Windows ? Wenn ja welches ?
Zitat von Jacquesdarf ich mal fragen was du so für Programme auf deinem Rechner hast ?
Beispiel: SpyBot,TuneUp....oder sowas ?
Benutzt du Windows ? Wenn ja welches ?
Hallo,
ich nutze Windows XP - und von den o.g. Programmen gar keins. Hab auch von dem Tag, als ich die Bilder noch downloaden konnte zu dem, an dems dann nicht mehr ging nichts Neues installiert.
Viele Grüße, Delphine1992
Zitat von Boersenfeger
Hallo Boersenfeger,
Punkt 1 zum Entfernen des Net.fram.Ass. konnte ich ausführen, aber wenn ich dann weitermache und wie angegeben Reg DELETE "HKLM\SOFTWARE\Mozilla\Firefox\Extensions" / v"{20a82645-c095-46ed-80e3-08825760534b}" / f eingebe, kommt folgende Fehlermeldung: Zu viele Befhelszeilenparameter
Irgendwie wird mir hier von Tag zu Tag bewußter, was für ein beispielloser Laie ich doch bin :oops: LG, Delphine1992
... da steht:
Zitat# Löschen Sie den Registrierungsschlüssel für die Erweiterung. Verwenden Sie hierzu eine der folgenden Methoden.
Wenn du diese Methode
ZitatVerwenden des Registrierungseditors:
durchführt hast, brauchst du die Eingabeaufforderung nicht! Fahre dann mit Punkt 2 fort... Firefox sollte bei Punkt 1. geschlossen sein.
Guten Morgen,
eben kam eine FF-Meldung über ein bereits blockiertes AddOn. Es heißt MetaStream 3 Plugin 3.2.2.26. Ich bekam neulich schon eine Meldung, dass "Firefox festgestellt hat, dass folgendes AddOn dafür bekannt ist, Sicherheits- oder Stabilitätsprobleme zu verursachen" - worauf ich das AddOn natürlich blockert habe. Ist das vielleicht die Wurzel des Übels? Soll ich es wieder aktivieren?
Und DANKE nochmal allen, die sich so viele Gedanken gemacht haben! LG Delphine1992
ZitatViewpoint, Viewpoint Manager und Viewpoint Media Player sind sog. unerwünschte Programme, die ohne Wissen der User zusätzlich mitinstalliert werden, z. B. bei der Installation der AOL-Software und/oder des AIM (AOL Instant Messenger).
Quelle
Bei dir vielleicht auch so auf den Computer gekommen?
Zitat von BoersenfegerQuelle
Bei dir vielleicht auch so auf den Computer gekommen?
DANKE Euch - ja, vermutlich kommt das Zeug von AOL ... das war hier schon mit auf dem PC vorinstalliert. Aber nun ist es weg ... hoffe ich zumindest :?
LG, Delphine1992
Ein HERZLICHES DANKESCHÖN allen hier, die mich so tatkräftig unterstützt haben! Ich weiß nicht, was geholfen hat (hab ja viele Tipps befolgt, die mir hier netterweise gegeben wurden) und - man glaubt es kaum, aber es klappt wieder! Ich kann sowohl mit FF Bilder downloaden und (warum auch immer) funktioniert nun auch Apple-Safari, das ging ja auch nicht mehr.
Also nochmals DANKE - Ihr seid wirklich super :klasse: ! Ganz liebe Grüße, Delphine1992
Also der Viewpoint Player und das Metastream-PlugIn kann aber nicht die(alleinige) Ursache gewesen sein dass Du keine Bilder downloaden konntest.
Der war bei mir nämlich auch bis vor einiger Zeit installiert und trotzdem konnte ich Bilder downloaden !
Trotzdem Danke für Deine Rückmeldung. :wink: