Flash lässt den Browser abstürzen

• Dieses Flash-Spiel stürzt öfters ab, was dazu führt, dass der ganze Browser steht.

edit
    Hab nochmal etwas rumprobiert, es scheint am Flashplugin zu liegen, denn unterm IE tritt der Fehler nicht auf. Gehört also eigentlich nicht ins FF-Forum, sondern zu Macromedia, aber man kann Threads nicht selber löschen, also von mir aus kanns weg... ;)

• Schonmal versucht einfach eine neuere Version des Plugins zu installieren? Es gibt ein paar (unter/zwischen)versionen die fehler hatten. Ich hab zur Zeit Shockwave Flash 7.0 r19 und keinerlei Abstürze.

• Die Version habe ich auch, ist zwar auch schon etwas älter (Dez. 03), aber die aktuelle. Beim Update von Firefox installiert man die Plugins ja sowieso zwangsläufig alle neu (oder?).

• Nö. Plugins brauchen nicht neu installiert zu werden. Wenn man den Plugins-Ordner im Programmverzeichnis nicht löscht, kann man die problemlos übernehmen. Erweiterungen für Firefox muss man sich allerdings jedes mal neu installieren bzw. updaten. In jedem fall sehr lustig das Fehlersuchespiel. ; )

• Zitat von bur

Beim Update von Firefox installiert man die Plugins ja sowieso zwangsläufig alle neu (oder?).

Das ist nicht unbedingt erforderlich, es reicht das Plugin-Verzeichnis des Fx vor dem Update zu sichern und anschließend wieder zu restaurieren. Aber die beste Methode ist IMHO immer noch die Installation der Plugins in einem eigenen Verzeichnis, wie das funktioniert habe ich hier beschrieben.

Gruß
    Werner

• Achso, das mit den Plugins wusste ich nicht, werds mal ausprobieren mit der Installation im eigenen Verzeichnis, danke.

Ja, das Spiel ist lustig, umso trauriger dass es bei mir irgendwie nicht richtig läuft. Nach max. 10min kommt ein Fehler... werd dann wohl mal das Flashplugin neu installieren. bugcatcher, welches OS nutzt du denn? Ich hab hier XP.