Firefox und Thunderbird nach Systemwechsel

• Hallo,
    ich habe meine alte Kiste endlich rausgeschmissen und baue mir gerade einen neuen PC mit win xp sp2 auf. Das Problem: Ich habe aus win 98 die Profile für FF und Thb kopiert, jetzt weiß ich nicht, was wozu und wohin in xp gehört.
    Folgende Ordner habe ich gesafet: Firefox, Profiles, Users50. Die enthalten so viele Dateien, dass ich den Überblick verloren habe.
    Für den Firefox brauche ich nur die Bookmarks.
    Für Thunderbird a) die mail-Konten b) die Ordner c) die Adressen.
    Kann mir jemand sagen, welche Dateien/Ordner ich wohin in xp kopieren muss ??
    Vielen Dank im voraus, das Forum hat mir schon oft geholfen.

Gruß
    Achim

• Die bookmarks liegen in der Datei bookmarks.html im Profilordner. Die Datei kann man entweder über den Lesezeichenmanager importieren oder einfach drüberkopieren.
    Bei Thunderbird wird es schon etwas schwieriger. Ich würde testweise mal folgendes vorschlagen:
    1. Thunderbird einmal starten, wieder schließen -> ein neues Profil wird angelegt unter C:\dokumente und einstellungen\__*benutername*__\Anwendungsdaten (versteckter Ordner!!!)\thunderbird etc.
    2. In den Profilordner wechseln (heißt irgendwas mit default.xxxx oder standard.xxxx) und dort sämtliche Dateien und Ordner löschen und mit den gesicherten Dateien ersetzen.

Aber keine Garantie, dass es klappt! Vielleicht auch nochmal das Problem im Thunderbird-Forum schildern.
    Empfehlenswerter wäre es gewesen, vorher auf dem alten Rechner eine Sicherung mit dem Tool "mozilla backup" zu machen.

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.2) Gecko/20060308 Firefox/1.5.0.2