Hallo,
nach dem update auf Flagfox 4.0 stürzt Firefox 3.6 beim starten ab.
Hat noch jemand dieses Problem?
Flagfox 4.0
-
mike1234 -
24. Februar 2010 um 16:44 -
Erledigt
-
-
Nein. Funktioniert bei mir einwandfrei.
Gruß brunadi
-
Sonstige Erweiterungen? Teste im abgesicherten Modus, falls kein Erfolg, erstelle ein neues Profil.
-
Hab eine Lösung gefunden.
Update für Add-ons erlauben.
Und Cookies von "jedes mal nachfragen" auf "bis sie nicht mehr gültig sind"
Eine von beiden Einstellungen hat geholfen.
Hatte das Problem auf 3 PCs. -
Dann editiere bitte deinen Eingangspost mit: gelöst
Danke! -
War nur eine halbe Lösung.
Sobald man das automatische Update von Add-ons wieder ausschaltet stürzt FF beim starten ab.
Es kommt oben noch die Meldung, dass man automatisches update einschalten soll, dass wars dann. -
Dann mache weiter, wie verlinkt und beantworte die Frage.
-
Also Flagfox 4.0 funktioniert nicht wenn man bei Cookies die die Einstellung "jedes mal nachfragen" benutzt.
Kann das mal jemand überprüfen? -
mywot.com möchte dieses Cookie setzen.
Schalte ich Flagfox aus funktioniert alles.
Schalte ich Flagfox ein und starte FF mit Cookies behalten bis diese nicht mehr gültig sind ist alles bestens.
Aber ich hätte doch gerne die Einstellung jedes mal nachfragen.
Um FF dann wieder starten zu können muss ich im abgesicherten Modus Add-ons deaktivieren. -
-
Wenn man die Cookies-Einstellung "jedes mal nachfragen" benutzt, fügt man mywot.com (blockieren) zu den Ausnahmen hinzu.
Dann sollte FF wieder starten. Bei mir funktioniert es, aber eine Lösung ist das nicht nur ein Workaround.
Ich frage mich nur wozu dieses Cookie gesetzt werden soll. -
Du kannst das Verhalten dem Autor dieser Erweiterung mitteilen. Obwohl, wenn man nur die letzten Kommentare liest, dürfte das schon bekannt sein; vielleicht aber nicht die entscheidende Einstellung, so genau habe ich dort nun nicht gelesen.
-
ich muss jedes Mal den Sitzungsmanager bemühen, um die vorherigen Tabs wieder herzustellen. Ich hoffe nun auf ein schnelles Update, denn per se ist das Add on ja nicht schlecht.
Herbi
-
Jetzt gibt es ein Update.
Mit Flagfox 4.0.2 funktioniert wieder alles einwandfrei.