Firefox hängt
Hallo,
ich habe das Problem das FF bei verschiedenen Seiten hängt oder langsam aufbaut.
Goggle läuft ganz schlecht. Die erste Suchanfrage geht noch. Aber bei der Zweiten kommt es schon zum Hänger. Die Seite wird einfach nicht aufgebaut.
Wichtig :-??
Wenn ich allerdings auf "Seitenladen stoppen" klicke, und danach wieder auf "Seite neu laden", wird die Seite zügig aufgebaut.
Ob ich in Google Web oder Maps bin, ich habe immer die gleichen Probleme.
Der IE8 läuft hingegen anstandslos auf dem gleichen Rechner und mit der gleichen Einstellung, soweit man die vergleichen kann.
Beim installieren von Firefox habe ich auch die Einstellungen vom IE automatisch übernommen.
Ich habe einiges versucht. Im safe-modus hochgefahren ohne jegliche Erweiterungen und add-ons. Ich habe das Profil gelöscht, ein neues angelegt, Cache gelöscht, neue Firefox Version geladen, komplett neu installiert mit löschen vom Profil, Antivir abgeschaltet etc. pp......
Nix – alles nichts genützt. Es bleibt beim Problem das Firefox lahmt und ich teilweise zweigleisig fahre um die Vorteile von FF zu nutzen und Goggle als Suchmaschine unter IE8.
Ich möchte unbedingt bei FF bleiben, und deshalb liegt mir so viel an der Lösung des Problems.
Was müsst ihr noch wissen???
Ich arbeite an einem Client und auf dem Server liegt der AVM-KEN als Softwarerouter.
(wie gesagt, unter IE8 läuft es aber)
Wo und was kann man noch ändern oder versuchen?
Gruß
Joachim