hallo,
unter ebay funktioniert die suche nur noch sehr sehr langsam. ich nutze firefox 3.6.
in "mein ebay" komme ich noch ohne probleme. wenn ich aber einen begriff in die suche eingebe dauert es ewig. irgendwie scheint mit der browser verrückt zu spielen. im unteren firefox-bereich bleibt immer der hinweis "warten auf srx.de.ebayrtm.com..." stehen und dann passiert nichts mehr.
ich habe firefox schon komplett neu installiert und auch die virensuche hatte keine ergebnisse gebracht. alle weiteren webseiten werden wie immer ordnungsgemäß angezeigt. wo könnte das problem liegen oder was kann ich tun. mit dem internet-explorer funktioniert ebay auch wunderbar.
auch im abgesicherten modus bleibt die suche hängen. ich habe alle addons vorher gelöscht und dann den abgesicherten modus gestartet. "mein ebay" funktioniert noch, eine weitere eingabe von suchbegriffen jedoch nicht.
was mir aufällt ist, dass in der unteren leiste niemals "fertig" (mit dem laden der website…) steht, sondern immer weiter "übertragen der daten von http://www.ebay.de" angezeigt wird. für mich als laie bedeutet das, dass die webseite nicht vollständig geladen werden kann, oder. hier scheint also irgendwo das problem zu liegen. weiterhin kann ich die möglichkeiten mir z.b. notizen an den gespeicherten artikeln zu machen nicht nutzen. Da funtioniert gar nichts.
ich bin für jede gute idee dankbar.
ich habe schon im forum nach ähnlichen problemem gesucht aber nichts für mich hilfreiches gefunden, bzw. bin daraus nicht schlau geworden
danke und grüße
easyrainer