Fehlendes Plugin gemeldet trotz Installation

• Installiere mal den neusten Player.......dann kommst Du auch in den "Genuß" der Musik.
    Neuste Version vom Shockwave ist 10.1.0.11

Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!

• Dann muß es klappen.......
    Ich höre ja das Gejaule. :roll:

Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!

• Zitat

MIME Type Description Suffixes Enabled
    application/vnd.rn-realplayer-javascript RealPlayer Version Plugin rpj Yes
    Shockwave Flash

File name: NPSWF32.dll
    Shockwave Flash 7.0 r19

MIME Type Description Suffixes Enabled
    application/x-shockwave-flash Macromedia Flash movie swf Yes
    application/futuresplash FutureSplash movie spl Yes

Test klappt natürlich bei Shockwave nicht ,bei Flash wohl

Tombik

Hab jetzt mal den PluginOrdner geleert und Shockwave neu installiert. Da passiert ja auch nix, kein einziger neuer Eintrag, kein Frage, wo mein Plugin Ordner ist, nix.. :(
    Die DLL oben ist aus einem Backup, wie immer..

Lieber einmal zuviel paranoid als einmal zu wenig!

• Also wenn ich Shockwave installiere, dann zeigt er mir ein Fenster mit den installierten Browsern. Ohne den Fx weil der ist ja auch eine .zip Version. Also suche ich ihn mir über den "Browse" Button.

Hinweis!!!

• Edit: Wollte auch gerade fragen ob der Installer den Fx erkennt oder ob du die zip Version benutzt hast.

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; rv:1.7.3) Gecko/20041001 Firefox/0.10.1 (MOOX M2)
    Versuche nicht ein großer Mann zu sein, sei einfach nur ein Mann und lass die Geschichte ihr Urteil fällen.

• Dann musst du wegen der fehlenden Registry Einträge den Fx manuell auswählen.

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; rv:1.7.3) Gecko/20041001 Firefox/0.10.1 (MOOX M2)
    Versuche nicht ein großer Mann zu sein, sei einfach nur ein Mann und lass die Geschichte ihr Urteil fällen.

• Ich kriege gar kein Fenster zum Wählen ;)
    Es wird sofort wild installiert und fertig.

Aber ist alles nicht so wild, man wird müde mit diesen ständigen Kleinigkeiten.

Danke trotzdem.

Tombik

• Den Ordner gibts, aber diese Dateien nicht.
    Hab inzwischen auch NOCHMAL über Systemsteurung -Software den SWP deinstalliert,RegClean und RegSeeker drüber gejagt und neu installiert..no success..

Kann mit leben..wegen dieser einen Seite ist es nicht schlimm.
    Vielleicht, wenn sie nicht zu groß sind, kannst Du mir sie schicken als Test?
    Danke!

Tombik

Einmal editiert, zuletzt von tombik (24. September 2004 um 01:28)

• Zitat von tombik

Ich kriege gar kein Fenster zum Wählen ;)
    Es wird sofort wild installiert und fertig.

Nochmal: Du öffnest den Installer und bevor du irgendwas(!) anklickst gehst du rechts unten auf Durchsuchen und wählst das Fx Plugin Verzeichnis aus. Und jetzt sag nicht, die Schaltfläche gibts nicht. :o

• Das sollte eigentlich erst nach dem ersten "weiter" erscheinen. Kommt vorher nicht "Willkommen im Shockwave Player-Installationsprogramm..."?