2010.02.27
Hallo
Ich habe mir die Geschichten mit den Bäumen und den Ästen und den Blättern durchgelesen, verstehe aber trotzdem nur Bahnhof.
Mein FF 3.5.6 meldet, ich solle dringend 3.5.8 installieren.
Wenn ich hingegen vom Forum aus auf Download gehe, gibt es den 3.6.
What shell I tun now?
3.5.8 oder 3.6 oder ?
-
fritzotto3 -
27. Februar 2010 um 11:06 -
Erledigt
-
-
Zur Zeit sind aktuell: 3.0.18, 3.5.8 und 3.6. Mache also entweder ein Update auf 3.5.8 oder installiere dir direkt die Version 3.6 - Was ist neu in Firefox 3.6 [Blockierte Grafik: http://i16.tinypic.com/6pf0wvr.png].
-
-
Zitat von Fox2Fox
Das stimmt so nicht. In jener Diskussion ging es einzig und allein um die Frage, ob der User 3.5.7 installieren solle, obwohl er von vielen Fehlern gelesen habe.
-
Vom Grundsatz her wurde von dir die gleiche Frage gestellt. Und auch ausführlich beantwortet, allerdings ohne Ergebnis deinerseits.
Die Entscheidung, welche Version du benutzt, kann dir niemand abnehmen. Ob du bei der Version 3.5x oder 3.6x landest, ist keine Frage der möglichen auftretenden Probleme. Und wenn Probleme auftreten, dann findet sich die Lösung nicht in der jeweiligen Firefox-Version.
Installiere einfach die neueste Version 3.6, bei Millionen Nutzern läuft sie ohne die von dir gefürchteten Probleme.
Und treten doch Probleme damit auf, wird dir hier geholfen. -
Zitat von fritzotto3
- Ich habe mir die Geschichten mit den Bäumen und den Ästen und den Blättern durchgelesen, verstehe aber trotzdem nur Bahnhof.
https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…hilit=update+MU:lol:
-
Danke poinfarkt; der letzte Link war gut.
Ich verstehe nur nicht, dass ich ihn mit meiner Suche 3.5.8 nicht gefunden hatte.
gruss fritz -
Zitat von fritzotto3
- Ich verstehe nur nicht, dass ich ihn mit meiner Suche 3.5.8 nicht gefunden hatte.
... ich hatte IHN für dich gesucht (wirklich!) und auch gefunden .Zugegeben fällt mir das ggf. leichter, da ich zum 1-nen wusste, ähnliches schon einmal im Forum gesehen und beantwortet zu haben. Und zum anderen habe ich mit personifizieren Searchplugin raschen Zugriff!
:wink: