und zwar habe ich längere zeit google chrome genutzt und möchte nun wieder mehr ff nutzen. habe von vers. 2 auf 3 ge-updated. nun sind folgende probleme
1. und zwar kommt keine meldung wenn ich mehrere tabs schliessen möchte obwohl ich den hacken gesetzt habe. nur beim ersten start ging es nun nicht mehr
2 . orbit downloader funktionert auch nicht, wenn ich auf youtube rechtsklick "download by orbit" mache kommt in dem pop up fenster lediglich "save as: watch.htm" anstatt die flv file. habe auch diesen von 2 auf 3 upgegraded
ÜBRIGENS: wird orbit nicht mehr in den add ons oder den plug ins angezeigt - ich bin mir ziemlich sicher das es vorher so war.
ausserdem sehr ärgerlich :
-man kann nicht mehr per drag + drop die tabs/websiten anfassen und in ordner verfrachten
-1mal ebend hat er nicht ordnungsgemäss die vorherige sitzung wieder angezeigt sondern eine fehlermeldung: wenigstens waren in dieser fehlermedlung die geöffnet geweseen sites vermerkt
-wenn man zurückmöchte im browsingverlauf ging das eben --bei einer site zumindest-- nicht da er immer darauf bestand noch elemente erneut zu laden aber getan hat sich nix