www.kino.to

  • Hallo zusammen,

    Mein Problem ist folgendes:
    Seit ich meinen neuen Laptop mit Windows 7 habe, kann ich keine Filme mehr auf kino.to anschauen.
    Mein Computer hat Windows 7, adblock plus werbeblocker und eine Windows Firewall.
    Habe die Firewall+adblock schon deaktiviert-----keine Verbesserung.
    DIVx+XVID sind installiert+alle gängigen player.
    Wenn ich auf z.B. duckload weiterverbunden werde erscheint zwar das schwarze Feld zum abspielen des Films, aber die Buttons (inkl. Playbutton) sind nicht sichtbar. Ich bin froh um jede Hilfe.

    Danke im Voraus

  • Ich kann mich dem TO ein wenig anschließen... habe ein ähnliches Problem, aber nicht durch den FF, sondern daß ich unbedingt den "aktuellen" Player instalieren soll. Klickt man das an, soll man sich natürlich anmelden. Allerdings hilft das alles nichts, den aktuellen Player zu installieren, weil es dann trotzdem nicht geht. Die Seite möchte damit nämlich nur erreichen, daß man sich anmeldet und natürlich bezahlt. Ich habe diese Seite abgehakt.

    Viele Grüße, MrsPeggy!
    Eine Bitte an die fleißigen Helfer: Ich kann leider kein englisch und würde mich über deutsche Hilfe & Hilfeseiten sehr freuen! ;)


  • Übrigens das mit dem Runterladen vom DIVX von kino.to kannst du vergessen. Ich habe, als es noch funktionierte :D, einfach den Playbutton links unten gedrückt. Hat bisher immer funktioniert.

    lg llylfyr

  • Zitat von llylfyr

    einfach den Playbutton links unten gedrückt. Hat bisher immer funktioniert.

    lg llylfyr

    Tja, bei mir leider nicht... ich soll ständig den neuesten Player installieren, obwohl er ja aktuell ist! Ich laß es einfach! :D

    Viele Grüße, MrsPeggy!
    Eine Bitte an die fleißigen Helfer: Ich kann leider kein englisch und würde mich über deutsche Hilfe & Hilfeseiten sehr freuen! ;)


  • Quelle: mrspeggy

    Zitat von mrspeggy

    sondern daß ich unbedingt den "aktuellen" Player instalieren soll. Klickt man das an, soll man sich natürlich anmelden.

    Es ist natürlich extrem sinnvoll auf solchen illegalen Seiten Aufforderungen nachzukommen, die einen dazu verleiten irgendwo hin zu klicken. :roll:

    Quelle: llylfyr

    Zitat von llylfyr

    Habe die Fehlermeldung, dass er mit firefox 3.3.6 nicht kompatibel ist.

    Das meldet wer und was genau? Die Fx-Version gab es nie.

  • Zitat von boardraider

    Quelle: mrspeggy

    Es ist natürlich extrem sinnvoll auf solchen illegalen Seiten Aufforderungen nachzukommen, die einen dazu verleiten irgendwo hin zu klicken. :roll:

    Tja, woher weißt Du denn, daß die Seite illegal ist? :mrgreen:

    Viele Grüße, MrsPeggy!
    Eine Bitte an die fleißigen Helfer: Ich kann leider kein englisch und würde mich über deutsche Hilfe & Hilfeseiten sehr freuen! ;)


  • Zitat von boardraider

    Weil wir in einem Rechtsstaat leben in dem auch der Schutz geistigen Eigentums und Urheberrechte einen Wert haben.

    Dazu müßtest Du die Seite aber kennen, um das zu beurteilen! :mrgreen:

    Viele Grüße, MrsPeggy!
    Eine Bitte an die fleißigen Helfer: Ich kann leider kein englisch und würde mich über deutsche Hilfe & Hilfeseiten sehr freuen! ;)


  • Ich kenne (!=nutze) die Seite, auch aus Sekundärquellen kann man sich deren Inhalt erschließen. Was das allerdings mit der rechtlichen Bewertung zu tun haben soll, erschließt sich mir nicht.
    Darüber hinaus stand nicht die Illegalität im Zentrum meiner Aussage, sondern die Blauäugigkeit bei der Nutzung.

  • Zitat von boardraider

    Ich kenne (!=nutze) die Seite, auch aus Sekundärquellen kann man sich deren Inhalt erschließen. Was das allerdings mit der rechtlichen Bewertung zu tun haben soll, erschließt sich mir nicht.
    Darüber hinaus stand nicht die Illegalität im Zentrum meiner Aussage, sondern die Blauäugigkeit bei der Nutzung.

    Irgendwie gehört das hier zum Forum, daß jeder, der nicht so agiert wie Ihr, gleich als blauäugig und naiv im Internet unterwegs ist. Dazu werde ich mich jetzt besser nicht mehr äußern!

    Viele Grüße, MrsPeggy!
    Eine Bitte an die fleißigen Helfer: Ich kann leider kein englisch und würde mich über deutsche Hilfe & Hilfeseiten sehr freuen! ;)


  • Dass hinter Kritik i.d.R. ein ernster und wahrer Kern steckt und die Absicht Hilfeleistung ist, scheint für manche nicht erfassbar zu sein. Persönliche Eitel- und Empfindlichkeiten sind oft gewichtiger als die Bereitschaft zum kritischen Hinterfragen der eigenen Handlungsweisen. Das sieht man hier wie in anderen Foren fast tagtäglich. Solche Reaktionen sind phänotypisch.

  • ich merke hier sehr stark, daß jeder erst mal damit abgestempelt wird. Das Problem liegt dabei auch an der Formulierung. Ich klicke nicht blind irgendwo drauf. Ich bin seit 15 Jahren mit PC & Co beschäftigt...seit 10 Jahren Internet, mache alles selbst an meinen PCs und da hat es wenig mit Eitelkeit zu tun, wenn man sich hier bei jeder Kleinigkeit als blauäugig und naiv hingestellt wird. Bei Einigen mag das ja zutreffen, aber man sollte abwägen, wo solche Aussagen angebracht sind und sie nicht standardmäßig verwenden. Ich lese täglich hier im Forum und immer wieder lese ich das Gleiche, wenn es um derartige Themen geht. Aber das sprengt hier echt das Thema und gehört hier nicht hin! Daher sollten wir das beenden, denn es hat ja nix mit dem Thema an sich zu tun.

    Viele Grüße, MrsPeggy!
    Eine Bitte an die fleißigen Helfer: Ich kann leider kein englisch und würde mich über deutsche Hilfe & Hilfeseiten sehr freuen! ;)


  • Zitat

    liegt dabei auch an der Formulierung. Ich klicke nicht blind irgendwo drauf.

    Deine Aussage von oben lässt anderes vermuten.

    Zitat

    da hat es wenig mit Eitelkeit zu tun, wenn man sich hier bei jeder Kleinigkeit als blauäugig und naiv hingestellt wird.

    Eitelkeiten stehen im Zusammenhang mit der Reaktion auf Hinweise und als Kleinigkeit würde ich oben geschilderte Verhaltensweise nicht sehen, eher als allzu oft, aber scheinbar auch allzu oft fruchtlos angemahnte. Die fehlende Einsicht, auch nach angeblich jahrelanger PC-Erfahrung, ist nicht neu.

    Zitat

    Bei Einigen mag das ja zutreffen, aber man sollte abwägen, wo solche Aussagen angebracht sind und sie nicht standardmäßig verwenden.

    Richtig, mir käme der Hinweis sicher bei einigen Nutzern nicht in den Sinn. Diesen Nutzern käme es aber auch nicht in den Sinn auf einer illegalen und dubiosen Seite einfach so einer Aufforderung zur Installation einer Software nachzukommen oder eine weitere fragwürdige Seite zu betreten.

    Zitat

    Ich lese täglich hier im Forum und immer wieder lese ich das Gleiche, wenn es um derartige Themen geht.

    Was aufzeigt, wie weit verbreitet derartiges, gefährliches Verhalten bei Nutzern ist. Andernfalls wären solche Erwähnungen nicht notwendig.

    Zitat

    Daher sollten wir das beenden

    Einverstanden.

  • Hallo zusammen,

    Ich bin der Meinung, dass es keinen Grund gibt, auch in Foren, den Respekt vor anderen zu verlieren. Dieser äußert sich auch in der Höflichkeit gegenüber dem anderen. Vielleicht waren die Antworten als Hilfe gedacht, aber mißverständlich formuliert.
    Trotzdem Dank an diejenigen, welche mir helfen wollten. Ich habe mein Problem insofern gelöst, als ich den Internet Explorer von windows 7 verwende, welcher ohne Probleme die Filme abspielt. Es liegt also an Mozilla Firefox. Keine Ahnung warum.

    Vielen Dank für Eure Hilfsbereitschaft

    llylfyr