Übersetzungssoftware und Firebird

  • Zitat von A.Topal

    Komisch, das Bookmarklet dürfte eigentlich gar nicht funktionieren, jedenfalls wenns nach dem JavaScript-Debugger geht. Der sagt nämlich:


    Das einzige Problem was ich mit dem Bookmarklet habe, ist, dass das Popup hinter meinem Browserfenster geöffnet wird (Obwohl das in den Erweiterten JS-Optionen deaktiviert ist).

  • Falls bei euch NeedleSearch auch in Englisch erscheint, gibts hier eine Lösung vom Autor:

    Mfg Oliver

    Linux is like a wigwam, there are no windows, and a apache is inside.

  • Zitat von tve


    Das einzige Problem was ich mit dem Bookmarklet habe, ist, dass das Popup hinter meinem Browserfenster geöffnet wird (Obwohl das in den Erweiterten JS-Optionen deaktiviert ist).

    Welche Firebird-Version nutzt du denn? Dass das Bookmarklet funktioniert, kann eigentlich nicht sein. :?

    Gruß
    Abdulkadir Topal

    Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet.

  • Zitat von A.Topal

    Welche Firebird-Version nutzt du denn? Dass das Bookmarklet funktioniert, kann eigentlich nicht sein. :?

    Gruß
    Abdulkadir Topal


    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.6a) Gecko/20031021 Firebird/0.7+

    Aber hat auch schon mit den vorherigen Nightlies geklappt. :)

    Edit: Das de-DE im UA-String hab ich manuell über die user.js eingefügt, handelt sich um eine stinknormale offizielle Firebird-Nightly. ;)

  • Mal sehen, vielleicht bin ich nach der Perl-Vorlesung ja klüger. Bisher kann ich den Operator jedenfalls nicht. :?

    Gruß
    Abdulkadir Topal

    Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet.

  • Zitat von A.Topal

    Mal sehen, vielleicht bin ich nach der Perl-Vorlesung ja klüger. Bisher kann ich den Operator jedenfalls nicht. :?

    Gruß
    Abdulkadir Topal


    Hmm, hab mir gerade mal mein Bookmarklet angeguckt, anscheinend hat sich bei dir irgendwie ein > anstelle eines i eingeschlichen...


    Bei mir ist's korrekt:
    i=0;i<frames.length;i++

  • Zitat von tve


    Hmm, hab mir gerade mal mein Bookmarklet angeguckt, anscheinend hat sich bei dir irgendwie ein > anstelle eines i eingeschlichen...


    Bei mir ist's korrekt:
    i=0;i<frames.length;i++

    Klar, so hab ichs ja früher auch abgeändert, so ergibt das auch Sinn. Das andere ist ein Fehler, ich schreib denen gleich mal ne Mail. Das Bookmarklet funktioniert nämlich auch im IE nicht.

    Gruß
    Abdulkadir Topal

    Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet.