Florenz vs. Bayern Live Stream

• Zitat von MaximaleEleganz

Ich gucke es mir im Fernsehen an; ist größer. :twisted:

Das Angebot ist natürlich nur an alle FreeTV Nutzer. Solls ja geben.

angelheart

…Wie viele rätselhafte Städte unter der Erde baut nicht das, was wir das Herz nennen!… (Lars Gustafsson)

Firefox 43.0.1

• Zitat von pittifox

Florenz vs. Bremen wäre für mich interssanter,als Nordlicht... 8)

Ja, sicher, das sind Zukunftsträume.
    Die spieln sicher auch mal wieder in der Champions League.

angelheart

…Wie viele rätselhafte Städte unter der Erde baut nicht das, was wir das Herz nennen!… (Lars Gustafsson)

Firefox 43.0.1

Auch die hier ansässigen Kölner sind auf bestem Wege dorthin. Zweimal hintereinander fast den Tabellenführer besiegt. :mrgreen:

Ich will Deinen Übermut etwas dämpfen

Die Fortuna kommt. :idea:

angelheart

Firefox 43.0.1

Kein Problem mit Düsseldorf, ich würde das begrüßen; allerdings würde ich St. Pauli dieses Jahr vorziehen. :)

Reschpekt , damit hätte ich nich gerechnet.

St. Pauli passt. War einige mal am Millerntor. Richtig gutes Publikum!

Schätze, Fortuna könnte es in der nächsten Saison schaffen.

angelheart

Firefox 43.0.1

• Zitat von Delgado

Wer Schweiz 2 (SF 2) empfängt: da kommt es auch.
    Sport1.nl hat wohl gerade ein Problem :)

Ja, ich weiß, hab leider grad ein DVB-T Problem.

Immerhin 3:2, das reicht.

Edit: ich will nich von einem Fake sprächen. Die free Accounts sind stark limtiert. Wenn man einen Account erwischt läuft es.

angelheart

Firefox 43.0.1

• Hallo,

könnt ihr nen Video bei sport1.nl ansehen ?

Wollte mir grad das Video von Bayern ansehen, aber nichts tut sich :evil: Steht nur dort: Loading
    Auch alle anderen Videos funzen nicht :twisted:
    Ist das auch bei Euch so?

Greez

Wolfram

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.2) Gecko/20100115 Firefox/3.6

• Zitat von pittifox

Florenz vs. Bremen wäre für mich interssanter,als Nordlicht... 8)

Ich bin auch für die Nordklubs, aber wenn ich mir Hansa Rostock anschaue, überkommt mich das kalte Grausen.........
    Die steigen ja gerade ab in die 195.000 Liga.. :mrgreen:
    Da sind mir die Bayern schon erfolgreicher!

Regards,
    Preussenmatt

FF 112.02 Win 10 pro 64

It's done!!! :)

• Zitat

aber wenn ich mir Hansa Rostock anschaue, überkommt mich das kalte Grausen.

Das überkommt mich auch wenn ich aus dem Fenster gucke, insofern.... [ gibt Schlimmeres].
    Man darf bei aller Misere beim FCH nicht vergessen dass der Etat mit dem des "glorreichen" FC Bayern in keinster Weise zu vergleichen ist, hätte Rostock genug Kohle könnten sie auch Spieler wie Ribery usw. einkaufen.
    Und es kommt noch etwas hinzu: die besten Spieler werden immer abgegeben, so wie früher:
    - Neuville
    - Babarez
    - Schober
    Man sollte also nicht Äpfel ( FC Hansa) mit Birnen( FC Bayern) vergleichen :!:

• Zitat

hätte Rostock genug Kohle

Die Argumentation ist doch ein schlechter Witz. Die Kohle bekommt Bayern ja vom lieben Herrgott jedes Jahr geschenkt, der unfairerweise nur dem glorreichen FCB etwas abgibt. Denn über Jahrzehnte erarbeiten musste sich der FCB das nie, denen flog das einfach immer so zu.
    Das Geld ist da weil der Verein über Jahrzehnte erfolgreich gespielt hat und noch erfolgreicher geführt wurde! Etwas was man von der ollen Kogge nicht behaupten kann.

• Zitat

Die Argumentation ist doch ein schlechter Witz

Wenn Du meinst...

Zitat

Die Kohle bekommt Bayern ja vom lieben Herrgott

Mir sind die Gepflogenheiten im Profifussball geläufig,auch woher die Gelder kommen, Herr Oberlehrer ! :grr:

2 Mal editiert, zuletzt von pittifox (11. März 2010 um 18:34)

Viel geliehenes Geld hat auch dieser Verein aus Madrid investiert. :twisted:

... und ist kläglich an seinen vergebenen Chanchen und Hochmut an Lyon gescheitert. :lol: