Hallo ersma an die community, bin neu im Camp.
Nach bislang erfolgloser Suche im Forum ein (?, hoffe) neues Thema. Habe folgendes Problem:
Beim Aufruf einer ganz bestimmten Website verschwindet das Browserfenster in dem Moment wenn Daten von dieser Website eingehen (es wird nicht minimiert, es verschwindet). Im Task-Manager wird Firefox danach nicht mehr angezeigt, beim Herunterfahren sagt Windows jedoch, dass Firefox noch läuft. :-?? Hab zwar inzwischen gelesen, dass die Firefox-Fehlerkonsole nicht für den einfachen Endanwender gedacht ist aber vielleicht kann ja ein erfahrenerer User mit der entsprechenden Fehlermeldung etwas anfangen:
Fehler: uncaught exception: [Exception... "Component returned failure code: 0x80004005 (NS_ERROR_FAILURE) [nsIStringBundle.GetStringFromName]" nsresult: "0x80004005 (NS_ERROR_FAILURE)" location: "JS frame :: XStringBundle :: getString :: line 17" data: no]
Sollte noch hinzufügen, dass ich mir auf eben dieser Website durch den download eines .rar-Archivs einige Trojaner und Würmer eingefangen hatte, die inzwischen durch entsprechende Software beseitigt sind. Nur die beschriebene (vermutliche) Hinterlassenschaft ist geblieben und ist auch NICHT browserspezifisch, denn das Problem besteht auch nach Neuinstallation von Firefox, und der IE reagiert genauso!
Ist zwar nicht dramatisch, kann auf die Seite auch verzichten aber es stört mich, dass mir da irgendetwas die freie Bewegung im Netz einschränkt.
Bin gespannt auf eure Antworten.