Fire Fox erfüllt seine Erwartungen!

• Das ist meine Meinung:

Der FF 0.93 ist einfach super. Dieser macht genau das was man von einem Webbrowser erwartet, er zeigt die Webseiten schnell und hervorragend an. Ein LOB! Addblock einmal gut eingestellt und der POP UP Blocker lässt einen in Ruhe surfen und die Infomation, um welche es eigentlich ging, kommt zur Geltung.
    Das Design lässt sich ändern und das TAB browsen ist sehr genial. 8)

Auch wenn manchmal Töne fehlen, vermissen tut man sie am Ende eh net.
    :oops:
    Das einzige, was mir fehlt, ist das wie bei M$ das man die Seite editieren kann mit einen externen Webseiten Editor. So was wie senden nur dann an einen HTML Editor.

Resumee nach einen Monat, FF kann man gebrauchen und weiterempfehlen. :P

Gruss Micha

Niemand scheint zu wissen, wie nützlich es ist, unnütz zu sein (Tschuang-Tse).
    Es gibt nichts zu erreichen, nichts zu tun und nichts zu besitzen. Alles ist vergänglich, alles fließt, alles ist im ständigen Wandel.

• ich glaube mit mozEx (update.mozilla.org) kann man auch den quelltext in einem externen editor anzeigen lassen.. bin mir nicht mehr 100%ig sicher, aber einen versuch ist's wert.
    Was den Sound angeht, ich bin froh, das er nicht geht...
    da ich sowieso immer winamp anhabe (inet radio oder eigene sammlung) oder auch mal lokales radio höre, nervt es nur wenn irgendeine webseite meint mich mit dummer musik zu betören. ich will nur dann sounds haben wenn ich es erwarten... das ist auch immer so nervig an spieleseiten die in flash sind und dann irgendeine düstere musik laufen muss mit dummen hover sound effekten wenn man über nen link geht...
    xeen

• ich kann xeen (kommt der Name zufällig von nem Might & Magic-Game?) nur zustimmen... das die Töne nicht mehr da sind find ich super ... außerdem laden dann Seiten, die im IE Musik abspielen auch viel schneller