Kiosk-Modus

• Hallo Gemeinde,
    mühe mich gerade, auf einem PC in einer Ausstellung den FF 3.5 in einen brauchbaren KioskModus zu bringen. Das klappt mit dem AddOn Rkiosk auch ganz gut, aaaaber. Auf der einzigen anzuzeigenden Seite kommt man über das Seitenmenü und Links zu weiteren Seiten, die zwar auch nur im Kiosk Modus (also ohne Rechtsclick und Menüs und Buttons usw.) angezeigt werden, aber man kommt auch nicht wieder zur Ausgangsseite zurück. Dem Nutzer steht absichtlich keine Tastatur zur Verfügung, er kann also auch nicht mit Alt und F4 den FF abbrechen, sonst würde ja auch der Kiosk-Modus keinen Sinn mehr machen. Also meine Fragen:
    1. Gibt es beim FF eine Möglichkeit, dass nur eine bestimmte Seite (die Startseite) angezeigt wird und alle Links inaktiv sind (das wäre mir recht),
    2. Oder kann man nur einen Zurück-Button (oder Home-Button) in irgendeine Ecke setzen, dass man wieder zur Startseite zurückkommt ?
    Gruss
    seefunker

Wenn ich alles das machen (wissen...) sollte, was man von mir verlangt, müsste ich mich für mehr halten, als ich bin.
    J.W.Goethe

• Zitat

dass nur eine bestimmte Seite (die Startseite) angezeigt wird und alle Links inaktiv sind (das wäre mir recht)

Erstelle die anzuzeigenden Seiten doch einfach selbst. Dann erübrigen sich beide Probleme.