Lösung: Youtube Videos funktionieren nicht

  • Zitat

    Wie wärs mit etwas mehr Unterstützung bei Problematiken

    Die nicht nur mehr schwer fällt, wenn man sich wie ein Elefant im Porzellanladen aufführt und Begriffe wie Netiquette und Höflichkeit Fremdwörter sind.

  • Zitat von Boersenfeger

    Das Thema ist doch ausgereizt. Du lässt nicht die Cookies zu, die Youtube verlangt. Fertig! Ansonsten frage bei Youtube nach und lasse uns wissen, was dir geraten wird.

    Ich lasse genau die Cookies zu, die von UT geraten werden -

    lösche ich alle nach Schliessen des Fuchses, ist es für mich mit Arbeit

    verbunden - ich bin in einigen Boards zugegen - auch moderierend...

    Da ja die Gesamtgeschichte neu ist, versuchen wir natürlich im Google-Help-Bereich

    jemanden Kompetentes zu bekommen. Im IE sind meine Einstellungen übrigens gleich -

    die Cookie-Ausnahmen werden eingetragen und der Rest ausgeschlossen - das Teil hatte

    ich schon lange nicht mehr probiert, aber damit funzt es...

    Klaro - es liegt nicht am FF - es liegt dort ein Fehler - gewollt oder nicht - vor!

    Danke zusammenfassend aber für euer aller Hilfe!

  • Zitat von boardraider

    Die nicht nur mehr schwer fällt, wenn man sich wie ein Elefant im Porzellanladen aufführt und Begriffe wie Netiquette und Höflichkeit Fremdwörter sind.

    Ich befürchte, meine Netiquette und Höflichkeit ist webweit richtungsweisend -

    von Doppelzeilenschaltung und Ausflügen ins Blaue mal abgesehen! Ich hoffe da

    für Dich, dass es in Deinem Reallife eine etwas höhere Toleranzschwelle gibt! ;)

  • Zitat

    Ich befürchte, meine Netiquette und Höflichkeit ist webweit richtungsweisend

    Leider nein.

    Zitat

    Ich hoffe da für Dich, dass es in Deinem Reallife eine etwas höhere Toleranzschwelle gibt!

    Wenn ich eine derart geringe Toleranzschwelle hätte, dann hätte ich hier sicher nicht versucht der Sache auf den Grund zu gehen. Da du dies aber ebenso penetrant ignorierst wie die Bitte sich an allgemeine Gepflogenheiten zu halten, habe ich kein Interesse mehr mich mit deinen Probleme zu beschäftigen.

    Vielleicht lernst du auch einmal im Reallife, dass man sich nicht wie ein Trampel aufzuführen hat, wenn man andere um kostenlose Hilfe bittet. Die Lektion scheint bei dir noch nicht erfolgt zu sein.

  • Zitat von boardraider

    Leider nein.

    Wenn ich eine derart geringe Toleranzschwelle hätte, dann hätte ich hier sicher nicht versucht der Sache auf den Grund zu gehen. Da du dies aber ebenso penetrant ignorierst wie die Bitte sich an allgemeine Gepflogenheiten zu halten, habe ich kein Interesse mehr mich mit deinen Probleme zu beschäftigen.

    Vielleicht lernst du auch einmal im Reallife, dass man sich nicht wie ein Trampel aufzuführen hat, wenn man andere um kostenlose Hilfe bittet. Die Lektion scheint bei dir noch nicht erfolgt zu sein.

    Na, nun ist wenigstens Deine "massgebliche" Meinung bekannt!

    Lektionen benötige ich augenblicklich eigentlich weniger - mach mal weiter so... :mrgreen:

  • Zitat

    Eines ist mir klar, das die Einstellungen (Datenschutz - Cookies) im Browser Windows Internet Explorer Einfluss auf den Firefox haben.

    Tatsächlich? Hast du dafür auch andere Quellen als deine eigenen Eindrücke?

  • Also ich weiß nicht ---
    ... was dieser Aufhänger Cookies mit dem geschilderten Problem zu tun hat!

    Ich gehe auf diese /solche Seiten generell mit geschlossener Keksschachtel und habe diese Probleme nicht! Sicherlich nutze ich damit nicht den gebotenen /möglichen Komfort. Zu Flash-Cookies nutze ich ebenfalls von Fall zu Fall die Seiteneinstellungen des Webplayers. Notwendigerweise hinterlassene werden von Zeit zu Zeit entfernt---

  • Hallo boardraider,

    braucht es die andere Quellen. Ich habe sie leider nicht.
    Abhilfe können da sicherlich Forumsteilnehmer/in geben die Windows XP Professional einsetzen!

    Also liebe Leute helft mir beim reproduzieren meines angeblichen Eindrucks. Vielen Dank.

    Gruß, Erich

  • Zitat

    braucht es die andere Quellen. Ich habe sie leider nicht.
    Abhilfe können da sicherlich Forumsteilnehmer/in geben die Windows XP Professional einsetzen!

    Die reichen völlig. Mir geht es nur um den Wahrheitsgehalt der Information im Rahmen des Fx-Supports. Wenn die IE-Cookie-Einstellungen im Fx relevant sind, dann ist das natürlich bei der Hilfeleistung zu beachten. Daher sollten solche Aussagen eben geprüft bzw. bestätigt sein.

  • ja da habe ich einen großen Bock abgeschossen.
    Das die IE-Cookie-Einstellungen im Fx nicht relevant sind, muss ich auch entgültig eingestehen.
    Sorry für meinen miserablen Eindruck.

    https://www.infonline.de/de/extra/datenschutz/ (Seiteninformationen -> Sicherheit -> Cookies anzeigen)
    Suchen infonline.de löschen oder kreuz X klicken und sie sind da.

    Nochmals Entschuldigung für meine Fehleinschätzung und herzliches Dankeschön an boardraider. :wink:

    Gruß, Erich

    Nachtrag: Weshalb meine (kuriose) Vermutung zustande kam ist auf Adblock Plus mit seinen Filtern (Abonnements von mir gewählt) zurückzuverfolgen.
    [Blockierte Grafik: http://www.imagebanana.com/img/o7yzxw9e/thumb/thirdparty.jpg]

  • seine=meine!
    *plonk*

    Bist du nun gewillt, die dir gegebenen Vorschläge als Lösung zu akzeptieren?
    (andere wird es nicht geben, weil direkt nicht machbar)
    Alle anderen Hilfsmittel findest du hier:
    https://addons.mozilla.org/de/firefox/search?q=cookies
    (nutze selbst Cookieculler und das, was Boersenfeger schrieb!)

    Zitat

    Eines ist mir klar, das die Einstellungen (Datenschutz - Cookies) im Browser Windows Internet Explorer Einfluss auf den Firefox haben.


    Diesen Blödsinn hast du hoffentlich nicht von unserem Forentroll übernommen!?
    https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=80156

  • Zitat von Boersenfeger

    :shock: Mein Füchslein kann das ganz alleine...


    Meiner seiner natürlich auch - es geht mir um die wiederherzustellende

    Einstellungen sowie die automatischen Anmeldugen...

    Ich habe etwas Neues herausgefunden:

    Belässt man die Cookies auf "Nicht akzeptieren" und gibt google und YT

    die Ausnahmegenehmigung kommt ausserhalb eine Channels oder einer

    Favoritenliste besagte Fehlermeldung. Klickt man nun oben rechts auf

    den kleinen Pfeil: "Dieses Video in einem neuen Fenster angucken" läuft

    es und nicht nur das - aschliessend läuft es auch im eingebetteten Fenster!