Hallo. Ich verstehe gerade nicht wo das Problem mit mein Firefox ist aber mich stört es dass ganz oben in der Titelleiste etwas in einer Klammer angezeigt wird. Kann man das irgendwie ausschalten ? Das war vorher auch nicht und ich kann mir auch nicht vorstellen von welchem AddOn das kommen soll..
Problem in Titelleiste
-
Zerdux -
12. März 2010 um 06:06 -
Erledigt
-
-
Zum Beispiel von MR Tech Toolkit oder Nightly Tester Tools. Die Nennung aller deiner Erweiterungen sollte eigentlich selbstverständlich sein.
-
Zitat von Zerdux
[...] Das war vorher auch nicht [...]
Vor was?
- Der letzten Benutzung von Firefox?
- Dem letzten Update (von welcher Version auf welche)?
- Deinem letzten Augenaufschlag?
- ...
Zitat von Zerdux[...] und ich kann mir auch nicht vorstellen von welchem AddOn das kommen soll..
Wäre für uns leichter, würdest du installierte Erweiterungen zumindest mal nennen!
-
Ich staune, daß da jemand bei hellschwarz auf dunkelschwarz etwas erkennen kann. Mir gelingt das nicht, ein schwarzer Klecks hätte für mich denselben Erkennungswert.
-
Naja wie soll man sagen. Ich hatte meine Festplatte formatiert und Windows neu aufgespielt FF runter geladen und den Style installiert bevor ich meine Festplatte formatiert hab hatte ich den selben Style und das Build stand da halt nicht :shock:
-
Zuerst: Was für ein Style? iGoogle? Genauere Informationen?
-
Nein den Style von FireFox den ich ich auch auf dem Screenshot nutze. Aber das gleiche ist auch bei den anderen Themes die ich anwende und nicht nur bei dem Theme...
-
-
Tatsache war ein AddOn habs deinstalliert... Nun ist es weg. Danke!
Das Addon hieß Nightly oder so ähnlich -
Nightly Tester Tools
-