Groß/Kleinschreibung in login Zeile

• Hi,

ich habe ein kleiens Problem mit der neuesten Version des Firefox:
    Nachdem mir das Upgrade auf die neuste version fast schon mit mafiösen Methoden (u.a. auf youtube)) aufgedrängt wurde, bin ich dem gestern nachgekommen. Das war wohl ein großer Fehler, denn Nun habe ich riesen Probleme mit Logins: Auf einer Page habe ich einen Login name aus Kleinbuchstaben, aber immer wenn ich den Loginname klein eingeben, macht er den ersten Buchstaben des Logins groß, sodass ich mich nicht mehr auf jener Page einloggen kann. Das wird wohl daran gelegen haben dass ich früher den namen eben so geschrieben habe, aber ihn erst letztes Jahr in kleinbuchstaben geändert Habe, nun stellt der browser das login immer auf die alte Schreibweise. Was soll ich tun?

• Warte bis die Wirkung der Pilze nachläßt.
    Dann warte nochmals einen halben Tag.
    Dann starte den PC neu, da wirst sehen - alles ist gut.

Zitat von Hawaiianer

mit mafiösen Methoden (u.a. auf youtube)) aufgedrängt wurde,

???

Zitat von Hawaiianer

Was soll ich tun?

Warten ... und nüchtern werden.
    Oder den FF im neuen Profil starten ..
    Oder mal nach Trojanern scannen ...

• Zitat von Hawaiianer

ich habe ein kleiens Problem mit der neuesten Version des Firefox:

Falsch. Du hast zwei Probleme, aber keins davon mit dem FF. Das eine Problem ist, Deine Groß- und Kleinschreibtasten sind nicht in Ordnung (dass dann Deine Logins nicht mehr passen, ist nicht wirklich erstaunlich). Das andere Problem ist, Du weißt nicht, wovon Du redest, wenn Du von mafiösen Methoden sprichst. Ehrlich gesagt, ich wünsche Dir auch nicht, dass Du die Bedeutung eines solchen Ausdrucks jemals kennenlernen musst.

• Zu den Kindern, die hier meinen ihren geistigen Dünnschiss mit sinnlosen posts ala "Warte bis die Wirkung der Pilze nachläßt.":
    Werdet erwachsen.
    An die die bereit sind mir zu helfen, danke für eure Zeit...
    Auf jedenfall gehts auch nicht wirklich wenn Ich meine gespeicherten Passwörter lösche, jedesmal wenn ich den loginnamen im Feld eingebe (bsp:loginname) und dann auf die Passwortzeile klicke klicke Kommt das Passwort in Großbuchstaben (bsp: LoginName). Jenes Problem hatte ich bereits an meinem anderen Rechner, deshalb habe Ich ja mein login auf der Page geändert, hier an meinem zweitrechner (bin grad über die Semesterferien bei der Familie) ist das Problem genau umgekehrt.

Edit: Das mit den Loginnamen Löschen aus dem zweiten Link hat mir doch tatsächlich geholfen...

Edit 2: Das mit den Mafiamethoden war v.a. auf Youtube bezogen da sie einen förmlich ZWINGEN auf die neuste Version umzusteigen, sowas ist echt traurig...

• Zitat von Hawaiianer

Auf jedenfall gehts auch nicht wirklich wenn Ich meine gespeicherten Passwörter lösche, jedesmal wenn ich den loginnamen im Feld eingebe (bsp:loginname) und dann auf die Passwortzeile klicke klicke Kommt das Passwort in Großbuchstaben (bsp: LoginName). Jenes Problem hatte ich bereits an meinem anderen Rechner, deshalb habe Ich ja mein login auf der Page geändert, hier an meinem zweitrechner (bin grad über die Semesterferien bei der Familie) ist das Problem genau umgekehrt.

Ich weiß jetzt nicht so genau, welcher Teil Deiner Wahrnehmung gestört ist, aber meine Wahrnehmung sagt mir, dass Du Wörter, die groß zu schreiben sind, klein schreibst, und klein zu schreibende Wörter schreibst Du groß. Um ehrlich zu sein: mich wundert Dein Passwortproblem immer weniger.

Zitat von Hawaiianer

Das mit den Mafiamethoden war v.a. auf Youtube bezogen da sie einen förmlich ZWINGEN auf die neuste Version umzusteigen, sowas ist echt traurig...

Nur dass ich das jetzt mal richtig verstehe: Youtube zwingt Dich (sozusagen mit Mafia-Methoden, wobei Dir noch immer nicht klar zu sein scheint, welch dummes Zeug Du da von Dir gibst), auf die neueste Version von Firefox umzusteigen? Ach was, das wäre ja was ganz Neues, ein Videoportal zwingt mich dazu, das Update eines Browsers vorzunehmen. Ist klar, und nachts is kälter als draußen. Was studierst Du eigentlich?