Hallo,
darf ich mich hier mal einklinken und eine Zusatzfrage stellen? Wie kann ich unter Nutzung von Personas in Firefox 3.6 die Farbe der Sidebar (links) ändern/anpassen?
Gruß Norbert
Info Road-Runner: aus diesem Thread abgetrennt
Hallo,
darf ich mich hier mal einklinken und eine Zusatzfrage stellen? Wie kann ich unter Nutzung von Personas in Firefox 3.6 die Farbe der Sidebar (links) ändern/anpassen?
Gruß Norbert
Info Road-Runner: aus diesem Thread abgetrennt
Zitat von RosenfreundFarbe der Sidebar (links) ändern/anpassen?
Evtl. hilft dir das ja weiter.
https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=16&t=78601
Hallo Andreas,
das hilft leider nicht weiter, aber ich denke inzwischen, dass der Denkfehler bei mir liegt. Und zwar habe ich die Erweiterung All-in-One Sidebar installiert und ich meine den schmalen Streifen, der beim ausblenden links bleibt (mit den Symbolen).
Diesen Streifen würde ich gerne farblich verändern. Ich habe das beim ausprobieren (mit Deinen früheren Tipps) auch schon mal hingekriegt, nur ist dann auch das Bild von Personas (lightweighttheme-header) weg.
Gruß Norbert
Zitat von MaximaleEleganz
genau das meine ich!
Gruß Norbert
Zitat von 2002Andreas
damit geht nichts!
ZitatWelches Personas benutzt Du ?
z.Zt. Firefox B - doch das bleibt sicher nicht so, weil mir andere besser gefallen, nur hat mich da immer die Farbe der seitlichen Leiste gestört.
Zitat
damit klappt es - muss nur noch die Farbe anpassen - danke
Setz bitte bei dem ersten Code auch ein !important mit dran mal und teste es dann.
Aber wenn dir der andere Code schon geholfen hat freut es mich.
Ja, damit klappt es auch mit der ersten Variante - nur wo ist da der Unterschied?
Gruß Norbert
Bei dem ersten Code ist es nur diese Leiste die Du meintest, und bei dem 2ten noch der kleine Rand links dazu.
Super! Danke!
Gruß Norbert
Gern geschehen.........Du hast übrigens eine PN von mir, hat sich aber erledigt.