Frage von Neuling

• Na endlich *g* sag bescheid wenn es das für Thunderbird auch gibt.

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; rv:1.7.3) Gecko/20041001 Firefox/0.10.1 (MOOX M2)
    Versuche nicht ein großer Mann zu sein, sei einfach nur ein Mann und lass die Geschichte ihr Urteil fällen.

• Warum das? Bin äußerst zufrieden mit dem 0.8er.

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; rv:1.7.3) Gecko/20041001 Firefox/0.10.1 (MOOX M2)
    Versuche nicht ein großer Mann zu sein, sei einfach nur ein Mann und lass die Geschichte ihr Urteil fällen.

• Ich bin äusserst zufrieden mit meinem 0.6er und der 0.8er bietet nichts neues wo ich brauchen würde.

Im gegensatz zum firefox pack ich meinen TB höchstens 2-3 mal am tag an. insofern würde ich das update nicht wirklich im tagesgebrauch merken. ; )

• Ich benutze da mein mail Programm doch etwas öfter. Der verbesserte IMAP Support, das Blockieren von Nachladen von Grafiken als auch die Suchfunktion sind nette Bereicherungen.

• Ich brauche kein IMAP und da html-support hab ich eh deaktivert. bei mir kommen nur plaintext-mails an. Ich sagte ja. Ist nichts neues für MICH dabei. lasst euch also in eurem update-wahn nicht aufhalten. ; )

firefox 0.10 ist zwar dank charamel jetzt ansehnlich, aber es fehlen mir einerseits noch einige erweiterungen und anderesseits die deutsche sprache. insofern wird auch der erst standardbrowser wenn er an umfang den 0.9.3er ablösen kann. was wohl noch dauern wird. insofern ist der nur zum testen da. ; )

• wowo
    Nimm Satz 2+3 deines ersten Postings hier und fasse es kürzer zusammen ;)

Ansonsten: Nein, nicht so wirklich.

An den 'Rest' :

http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?t=5136

Noch offensichtlicher geht's wohl kaum !?
    Aber es wäre sehr hilfreich, den Sticky 'global' anzuheften und nicht nur dort.

Wurde auch schon mal beantragt, aber wohl nie durchgesetzt
    http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopi…ghlight=neuling
    Vllt sollte man das nochmal aufrollen...

PS --> http://firefox.uni-duisburg.de/forum/profile.…wprofile&u=2744
    :idea:

Ok, genug <off> :arrow:

• Zitat von HaMF

dumm nur, dass ich app.extentions.version auf 0.9 gestelt hab

Dann stell sie doch wieder auf 0.10!
    Bei mir hat das geklappt: auf 0.9 stellen, alte Erweiterungen installieren, auf 0.10 stellen, FaviconPicker installieren.

HalloFreun.de, Kanotix, HanseNet(AliceDSL), (X11; U; Linux i686; de-AT; rv:1.8.1.12) Gecko/20080129 (Debian-2.0.0.12-0etch1)

• Zitat von Nizzer

Siehst du bugcatcher was du anrichtest? Pff, keinen Respekt mehr von mir.

doch immer doch .....

und ich verwend nu ja auch caramel ^^ wenn ich es endlich mal schaff alle browserfenster zuzumachen und den FF neuzustarten ;)

Gruß Hannes

EDIT: ich verwends doch nicht löl wenn ich meine webseite mit dem theme anschau passt das nicht so gut ^^

ganz zu schweigen von diesem Forum im grau-silber-style....

Signaturen sind doof.