ZitatSoweit zur Klarstellung des Gemeinten
Cosmo, Du hast für jeden Topf den passenden Deckel.
Fakt ist dass man den Profilmanager mit kleinem p oder großem P öffnen kann, das ist pippiegal
ZitatSoweit zur Klarstellung des Gemeinten
Cosmo, Du hast für jeden Topf den passenden Deckel.
Fakt ist dass man den Profilmanager mit kleinem p oder großem P öffnen kann, das ist pippiegal
Zitat von Cosmo- (Wer diese Quelle als Quark abtun will, mag das dort tun; es ist nicht ernst zu nehmen.) Und dort ist klar zu lesen, [...]
Nun mir ging es auch nicht um diese seriöse Quelle, sondern um deine Interpretation /Auslegung im Beitrag #17. Und diese ist eben Quark. Und dass du nun mit nochmaliger Auslegung so darauf beharrst - das ist schon doppelter Quark.
Aber das weißt du sicherlich auch bereits inzwischen... :lol:
JFTR sei festgehalten, daß ich die besagte seriöse Quelle an keiner Stelle interpretiert habe, ich habe auf sie verwiesen. (Es ist auch sehr rätselhaft, wie man eine einfache tabellarische Auflistung überhaupt interpretieren oder auslegen können sollte.) Bezeichnenderweise machst du auch gar nicht erst den Versuch, die von dir unterstellte Interpretation zu zitieren. Das sind die Fakten des doppelten Infarkts, die ich ich weiß.
Warum soll ich deine Interpretation zitieren?
Du kannst doch sicher dein Geschriebenes im Beitrag #17 selbst lesen.
Wollte kurz ne Rückmeldung geben dass ich nun meinen FF komplett neu installiert habe, alles funktioniert prächtig. Der Profilmanager läßt sich nun auch wieder starten.
Grüße Noodels