hallo, zusammen,
seit dem letzten update auf version 3.6. zeigt der ff unter windows xp mit dem Programm truetransparency das Fenster nicht mehr transparent an. Kann man das lösen?
Habe folgendes festgestellt: Wenn ich den ff offenlasse, truetransparency schließe und wieder starte, zeigt der ff das Fenster auch transparent an, jedoch beim Neustart einer Seite nicht mehr. Habt ihr einen Tipp?
Danke
gigabub
Firefox und truetransparency
-
gigabub -
16. März 2010 um 21:13 -
Erledigt
-
-
Das ist eher kein Problem des Firefox, trotzdem habe ich das mal versucht zu reproduzieren; mit dem Ergebnis, dass alle geöffneten Fenster ungewohnt transparent waren.
[Blockierte Grafik: http://www.imagebanana.com/img/izlgsl77/thumb/20100316_220423.png]
-
könntest Du das bitte etwas näher erläutern, wie Du es hinbekommen hast, daß die Fenster transparent sind?
Wie gesagt, beim alten FF hats funktioniert, also sollte da etwas verändert worden sein.
Danke -
Ich habe das Programm gestartet und sämtliche Fenster im System waren am Rand transparent; dabei hat es keine Rolle gespielt, ob Firefox schon lief oder geschlossen und wieder gestartet wurde.
-
tja, dann mal Danke für Deine Hilfe, falls Dir noch etwas einfällt bitte hier posten!