Das prüft und schreibt die PC Welt:
Der IE9 und unser Fuchs 3.6
-
-
Zitat von Pitti
...ich bleibe ewig dem Fux verbunden,komme was wolle...
Steht völlig ausser Frage Kamerad! Ich bin seit 1.0 dabei, genau paar Tage, nach dem das kleine unscheinbare Tier erschienen war. Und so lange der Imperator hier die Energiezufuhr und Spionagenetz finanzieren tut, bleibt dat auch so Egal mit welchen Tests sie auch immer noch kommen werden.
-
hatte leider edititiert, aber den IE müsste ich erst von den Spinnweben befreien,so selten läuft das Moped hier...
-
Bislang hat sich jede IE-Version hartnäckig geweigert, HTML4 nebst CSS2 richtig :idea: anzuzeigen,
warum sollte ausgerechnet der IE5 das können und noch HTML5?
Wird genau so ein Rohrkrepierer... und bevor der hier überhaupt optional
wird, steige ich eher auf Opera um und friert die Hölle zu! -
Schön, dass der endlich mal etwas mehr kann. Zum Standardbrowser wird das Ding aber trotzdem wohl nie.
-
IE explorer niemals. Ich liebe meinen Fux. Dem habe ich ewige Treue geschworen.
Ich bin auch schon seit Version 1 damit unterwegs. Hab auf meiner alten Kiste
sogar noch einen Phoenix irgendwo drauf. Verdammt lang her ist das.
Jetzt wo ich meinen Fux so richtig nach meinem Geschmack zurecht geschraubt habe wechseln?
Nie und nimmer. Da kann kommen was wolle.Endor
-
Zitat
Der IE
Ab und zu braucht man ihn, aber wirklich nur abundzu ... :lol: -
Wofür geschätzter Kamerad ?
-
Hallo loshombre
wo ist das Problem, das Geschwindigkeit Argument, bestimmt sicher nicht einen ordentlichen Mainstream Browser.
Es gibt schnellers auf der Piste.Aber nix besseres, als den FF.
Wenn der IE 9 aufkommt, sieht er höchst wahrscheinlich nicht anders aus, als der IE8/7...
Es sind Browser, mit denen man Windows Patches installieren kann. Das is ok.
Damit kann man aber nicht konstruktiv Arbeiten. Wenn man das gewöhnt ist. -
IE 9 läuft nicht auf Winxp. Es braucht ein modernes Betriebsystem :twisted:
http://www.pcwelt.de/start/software…s-xp/index.htmlFür mich kein Problem. Firefox genügt. :klasse:
Endor -
Zitat von Endor
IE 9 läuft nicht auf Winxp. Es braucht ein modernes Betriebsystem :twisted:
http://www.pcwelt.de/start/software…s-xp/index.htmlFür mich kein Problem. Firefox genügt. :klasse:
EndorPost aus der Ferne.
Mitte kommender Woche bin ich wieder vor Ort.DER ie 8 überlebt Win 7 sicherlich. Es gibt ja auch den XP mode.
Und mei Freind - es gibt nach 2014 sicher auch noch andere Betriebssysteme.
Mein waidwunder Lap läuft läuft ohne jeden Virenschutz. Findet aber noch Hotspots. Ha.
fir di
-
Wofür :-??
TestMcFit :mrgreen:
-
Zitat von Titus
Wofür :-??
TestMcFit :mrgreen:
Wie belieben?
-
Zitat von angel
wo ist das Problem
Meine Gesundheit schwächelt momentan etwas, Kohle könnte man auch etwas mehr gebrauchen und vielleicht etwas weniger Stress mit der Mutti und auf der Arbeit. Sonst gibts hier kein Problem. Mit meiner Browserwahl schon mal gar nicht :wink:
Und da mein XP hier eh bis zum Schluss laufen wird und der IE9, so wie es geschrieben steht nicht drauf passt, hat sich auch nur jeglicher kleiner Gedanke dran sowieso erledigt.@Titus,
ZitatTestMcFit
:-???
-
Zitat von loshombre
Meine Gesundheit schwächelt momentan etwas, Kohle könnte man auch etwas mehr gebrauchen und vielleicht etwas weniger Stress mit der Mutti und auf der Arbeit. Sonst gibts hier kein Problem. Mit meiner Browserwahl schon mal gar nicht :wink:
Und da mein XP hier eh bis zum Schluss laufen wird und der IE9, so wie es geschrieben steht nicht drauf passt, hat sich auch nur jeglicher kleiner Gedanke dran sowieso erledigt.]Hey Kamerad!!! habe verstanden.
-
Auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung. Installiert wird er schon, allerdings nicht genutzt.
Ich bleibe natürlich, wie alle hier, beim guten alten Fuchs. Ohne den geht's nicht ins Internet.
-
Hombre, :wink: Kohle brauchen wir alle, Microsoft weniger,
abe wenn der Laden fest im Keller, dann neuestes Update, oder?
Bislang haben die aus Fehler gelernt, das schätze ich positiv, der Rest juckt mich wenig
IE8 ist für mich ein Browser, den ich nicht mag, ob IE9 daran was ändert, wage ich zu bezweifeln ...
:lol:
-
Zitat
abe wenn der Laden fest im Keller, dann neuestes Update, oder?
Ja natürlich. Nur wie hier schon erwähnt, bis 2014 wird XP inkl. IE8 (den ich auch überhaupt nicht nutze)einfach frisch gehalten und danach schauen wa mal, wat da so kommen wird und was auf m Stern auf die Platte gezimmert kommt. Und wenn dann Windows 25 dreiviertel mit IE Wurzel aus 7 das aktuellste und als System für brauchbar befunden wird, ja dann tun wir uns dat mal borgen :mrgreen:
Natürlich muss der Fuchs das System auch mögen, sonst wird dat nix und dann schick ich euch hier nur noch Brieftauben! :wink: -
-
Irgendwie werde ich langsam.
ZitatWindows 25 dreiviertel mit IE Wurzel aus 7
Ist nicht zufällig 42 ?
Nein?
Wie gesagt : Langsam.
:mrgreen:Gruß
P.