Filter bei Oddset unter www.tipp24.de funktio. nicht richtig

• Hallo,

hat jemand sonst noch das Problem, dass unter http://www.tipp24.de im Bereich Oddset der Ligafilter nicht richtig funktioniert. Ab und zu funktionierts zwar ohne Probleme aber gleich bei der nächsten Auswahl nicht mehr.

Habs auch schon mal mit dem IE probiert und da funktionierts immer ohne Probleme.

Es wird im FF auch keine JavaScript Fehlermeldung in der Konsole angezeigt.

Ich benutze den FF 1.0PR unter Windows XP Pro. Habs auch schon mal mit dem FF 0.9.x ausprobiert aber da tritt der gleiche Fehler auf.

Weiß jemand ob es am Firefox oder an der Seite liegt?

• Bei mir (WinXP Pro, FF 1.0PR) gibt es mit FF ähnliche Probleme. Z.B. wird der ODDSET Wettschein nicht geladen trotz Java, etc.

Es sind mittlerweile soviele Seiten die vom FF fehlerhaft oder garnicht angezeigt werden oder man erhält bei diversen Seiten immer die Meldung "Dieses Dokument enthält keine Daten" das man immer öfter auf den IE ausweichen muss!! Leider.
    Ich denke auch in diesem Fall ist es ein FF-Problem

Rainer Stratmann

• Schein läd ohne Probleme und auch der Liga Filter funktioniert bei mir.

System: Mepis Linux 3.3 32 Bit / Kernel 2.6.10 / KDE 3.3.2 / XFree 4.3.0.1
    AMD Athlon XP 3200+ / 1024 MB DDR RAM / ATI Radeon 9800 Pro Ultimate 256

Registered Linux User #387596

• Zitat von Jack_x

Schein läd ohne Probleme und auch der Liga Filter funktioniert bei mir.

Also der Schein lädt bei mir auch ohne Probleme, nur der Filter mag bei mir nicht so richtig funktionieren.

Ich hab auch schon herausgefunden, dass jede zweite Auswahl eines Filters funktioniert und die anderen nicht. Ein kleines Beispiel:

- Am Anfang steht der Filter auf "Alle Spielpaarungen anzeigen"
    - Dann wähle ich z. B. "1. Bundesliga" aus -> es wurde irgendwas gemacht, nur nicht richtiggefiltert
    - Dann wähle ich z. B. "Norwegischer Pokal" aus -> richtig gefiltert
    - Dann wähle ich z. B. "Deutsche Eishockey Liga" aus -> es wurde überhaupt nichts gemacht
    - Dann wähle ich z. B. "1. Liga Türkei" aus -> richtig gefiltert
    - ... -> es wurde überhaupt nichts gemacht
    - ... -> richtig gefiltert
    ...

RainerStratmann: so viele Seiten sind das gar nicht wo der FF nicht funktioniert. Und außerdem liegt das ja (meistens) nicht am Fuchs sondern an der schlecht programmierten Seite. Man kann also nicht Firefox die Schuld geben, wenn die Seitenbetreiber alle Konventionen mißachten.

• Stimmt, das mit dem Filtern ist mir eben nicht aufgefallen. Habs nur kurz getestet und gesehen, dass er "irgendwas" filtert, nur nicht richtig so wie es aussieht.

Zitat von mirko2000

RainerStratmann: so viele Seiten sind das gar nicht wo der FF nicht funktioniert. Und außerdem liegt das ja (meistens) nicht am Fuchs sondern an der schlecht programmierten Seite. Man kann also nicht Firefox die Schuld geben, wenn die Seitenbetreiber alle Konventionen mißachten.

*unterschreib*

System: Mepis Linux 3.3 32 Bit / Kernel 2.6.10 / KDE 3.3.2 / XFree 4.3.0.1
    AMD Athlon XP 3200+ / 1024 MB DDR RAM / ATI Radeon 9800 Pro Ultimate 256

Registered Linux User #387596