Hallo,
ich habe gelegentlich folgendes Problem: Firefox läuft tagelang, mehrere Tabs und Fenster geöffnet (zuletzt beispielsweise 2 Fenster mit insgesamt 68 offenen Tabs). Ich gehe vom Rechner weg (der eh meistens läuft), und wenn ich zurückkomme ist auf einmal der Firefox weg. Das komische: Keine Absturzmeldung von Windows, oder irgendein Eintrag im Eventlog, die Firefoxfenster sind einfach verschwunden und der Prozess firefox.exe ist weg.
Ich kann den Firefox dann neu starten, die integrierte Sitzungswiederherstellung meldet dass der Firefox nach einem Absturz wieder ausgeführt wird, und ich kann die alte Sitzung laden, und weiterarbeiten.
Was mich nun extrem irritiert ist, dass nirgendwo eine Meldung über den Absturz erfolgt. Gibt es irgendwo ein Log oder ähnliches, das Aufschluss über die Ursache des Verschwindens geben könnte? Ich werde den Verdacht nicht los, dass der Firefox ein Ressourcenproblem hat, und ihm kurz vor dem Abnippeln derart die Ressourcen ausgehen, dass nichtmal mehr das obligatorische "Die Anwendung musste beendet werden..." oder eine ähnliche Meldung erscheint.
Hat jemand Erfahrung mit diesem Phänomen? Oder Tipps was zu tun ist?
System: WinXP Pro SP3, Firefox 3.6
Danke.