Abgesehen davon, dass Firefox super ist und schon lange meinen Internet Explorer ersetzt hat, verdirbt mir das Service Pack 2 ein wenig den Spaß: Die Mini-Benachrichtigung unten rechts über abgeschlossene Downloads taucht auf ... aber sie verschwindet nicht mehr und lässt sich auch nicht wegklicken ... ziemlich nervig! Dasselbe Problem macht übrigens die Thunderbird-Benachrichtigung über neue Mails - auch erst seit XP-SP2 ... Was kann ich tun?
Mini-Download-Meldung verschwindet nicht mehr - dank SP2 !?
-
stm1978 -
25. September 2004 um 17:06 -
Erledigt
-
-
erst mal hallo.
schreibe doch noch deine FF/TB versionen hier her, dann könnte man sehen ob es in einer neueren version behoben ist.
-
Es sind bei sowohl bei Thunderbird als auch bei Firefox die neuesten Versionen, also 0.8 und 1.0 PR ...
-
-
Danke für den Tipp! Das funzt auf jeden Fall!
Gibt's die Möglichkeit auch bei Thunderbird? Wie komm ich da in diese "config"-Sammlung? -
Geht bei TB noch einfacher: unter Einstellungen / allgemein / Benachrichtigen bei neuer Mail das Häkchen wegmachen (oder so ähnlich, hab die englische Version)
-
gibt es eigentlich für die config-Einstellungen eine Dokumentation. Wäre mal ganz interessant.
mfg Rita
-
also ein teil habe ich gfunden ..
http://kb.mozillazine.org/index.phtml?ti…:config_Entrieseinfach mal alle hits von google oder so mit "about:config" (mit " suchen!!) durchforsten ..