Hallo,
bin neu hier und habe gleich mal eine Frage:
Heute habe ich das Update von FF 3.6.2 bekommen und unter Systemsteuerung/Software steht dahinter pre also so. 3.6.2pre.
Was bedeutet das?
Hallo,
bin neu hier und habe gleich mal eine Frage:
Heute habe ich das Update von FF 3.6.2 bekommen und unter Systemsteuerung/Software steht dahinter pre also so. 3.6.2pre.
Was bedeutet das?
Welche Version hattest du davor installiert?
Hi,
vorher 3.6
Was bedeutet pre?
Zitatvorher 3.6
Da bist du dir sicher? Auch dass du dir keinen Nightly-Build installiert hast, der irgendwo verlinkt war?
ZitatWas bedeutet pre?
Ist eine Vorabversion.
Auf jeden fall bin ich mir da sicher. Fire Fox hat es mir selbst gesagt, dass es verfügbar ist. Als ich unter Hilfe sah, dass ein Update zur Installation bereit steht habe ich es installiert. Er hatte es sogar selber unten in der Taskleiste angezeigt.
Ist das denn jetzt schlimm, dass ich eine Vorabversion habe?
Wenn, wie bekomme ich sie weg.
Er muss es wohl installiert haben, als ich 3.6.2 unter Hilfe installiert habe.
Was soll ich denn jetzt machen?
Bitte hilf mir.
ZitatWas soll ich denn jetzt machen?
Deinstalliere den Fx und installiere diese Version:
http://download.mozilla.org/?product=firef…&os=win&lang=de
Deine Fx-Profile lässt du dabei unberührt.
So habe jetzt mal auch bei unserem Rechner unter Hilfe den 3.6.2 installiert. Und da steht unter Systemst./Software auch pre.
Also ist das doch ganz normal. Warum soll ich ihn deinstallieren? Ist er so schlimm?
Man sollte ja immer von mozilla-firefox.org installieren oder besser noch, wenn er sich selbst meldet was zum installieren bereit steht.
Habe eben gerade hier auf Arbeit ebenfalls per "Hilfe, Nach UpDates suchen" Firefox auf 3.6.2 aktualisiert und finde den pre Eintrag auch in der Systemsteuerung hinter der korrekten Bezeichnung 3.6.2! Hier wurde kein Nightly o.ä. vorher installiert. Wird der so vielleicht ausgeliefert?
Denke schon, dass er überall so ausgeliefert wird. Oder hast du irgendeine Veränderung bemerkt? Ich denke, dass er normal weiterläuft.
Na dann ist ja zum Glück alles gut.
Habe bei mir auch im CCleaner geguckt und da steht es auch bei mir drin.
@ DWTL: du kannst deine Beiträge auch editieren. Manche lassen sich per Mail über neue Beiträge informieren, für jeden neuen Beitrag wird ne Mail geschickt. Danke!
Zitat von DarkNike
Aber wo kannst du die MB einsehen usw.?
Hab schon ne etwas ältere Version.
Zitat von DWTLAber wo kannst du die MB einsehen usw.?
Hab schon ne etwas ältere Version.
Ich weiß nicht, ob das bei einer älteren Version steht. Steht gleich nebendran. Ich hab's mir aber als "Textdatei" speichern lassen.
DWTL: Einfach auf "ändern" klicken.
Zitat von DarkNike
Ich weiß nicht, ob das bei einer älteren Version steht. Steht gleich nebendran. Ich hab's mir aber als "Textdatei" speichern lassen.DWTL: Einfach auf "ändern" klicken.
Achso gut, ok danke.
Hab es bei mir auch speichern lassen. Steht aber nix drinne.
ZitatWird der so vielleicht ausgeliefert?
Wohl beim hastigen Erstellen der Builds etwas geschlampt.
https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=554232
ZitatAlso ist das doch ganz normal.
Insofern ja.
Zitat von boardraiderWohl beim hastigen Erstellen der Builds etwas geschlampt.
https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=554232Insofern ja.
Dann ist das ja gut, dass das so ausgeliefert wird.