lustich - denn der RC build 3 zeigt das nicht
Und ist 100% identisch mit der Windows Final 3.6.2
Fire Fox 3.6.2pre
-
DWTL -
23. März 2010 um 11:24 -
Erledigt
-
-
Zitat von Brummelchen
lustich - denn der RC build 3 zeigt das nicht
Und ist 100% identisch mit der Windows Final 3.6.2Was ist denn ein RC und Windows final? Gibt es da einen Unterschied?
-
-
Von hier, am 19. aufgespielt
http://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.or…uild3/win32/de/D.h. der RC* build 3** wurde zur Final gekürt, ohne weiter Änderungen, Hash identisch.
* RC sind mögliche Kandidaten für eine Final,
** "build" als eine der Ausgaben dafür. -
Zitat von MaximaleEleganz
Ah, jetzt ist das also eine halbwegs fertige Version von 3.6.2 wegen der Sicherheitslücke die dringend geschlossen werden muss. Aber das beeinträchtigt den FF doch nicht oder?
-
Der zuvor verlinkte RC3 ist identisch mit der aktuellen Version 3.6.2, der finalen.
-
Wer lesen kann...
Zitat von Brummelchenlustich - denn der RC build 3 zeigt das nicht
Und ist 100% identisch mit der Windows Final 3.6.2 -
Also heißt das, dass 3.6.2pre keine Vorteile und Nachteile hat und der FF ganz normal läuft?
-
-
Zitat
Also heißt das, dass 3.6.2pre keine Vorteile und Nachteile hat und der FF ganz normal läuft?
ZitatJa.
Einspruch/Ergänzung: nur für diesen einen Fall!
"pre" ist normalerweise alpha oder beta Status und weit weg von Final. -
Zitat von Brummelchen
"pre" ist normalerweise alpha oder beta Status und weit weg von Final.Was meinst du damit?
Ist das bei diesem FF jetzt eine Ausnahme wegen dem Sicherheitsupdate ne? -
Zitat von Brummelchen
Einverstanden.Zitat von DWTLIst das bei diesem FF jetzt eine Ausnahme wegen dem Sicherheitsupdate ne?
Hier [Blockierte Grafik: http://www.imagebanana.com/img/dq2md5e2/Gold.png] ist nachzulesen, warum das in diesem Fall so ist. -
Zitat von MaximaleEleganz
Einverstanden.
Hier [Blockierte Grafik: http://www.imagebanana.com/img/dq2md5e2/Gold.png] ist nachzulesen, warum das in diesem Fall so ist.
Also so wie ich daraus erlesen kann kann man beruhigt mit der Version arbeiten und muss dann noch auf das Final warten. -
Zitat von DWTL
Also so wie ich daraus erlesen kann kann man beruhigt mit der Version arbeiten und muss dann noch auf das Final warten.
Das ist die Finale Version von Firefox 3.6.2 die Entwickler haben bloß die Kennzeichnung pre
(steht für Vorabversion von Firefox) vergessen raus zunehmen.
Weil sie das Update früher als geplant veröffentlicht haben weil Firefox 3.6 eine Sicherheitslücke aufwies die damit geschlossen wurde. -
-
Abends!
Falsche Baustelle?
XPsp3 : Systemsteuerung -> Software :[attachment=0]pre_final.png[/attachment]
An den andren Stellen alles wie gehabt...Gruß
P.
-
Richtige Baustelle?!
Win 7[attachment=0]Firefox.png[/attachment]
-
Ah ihr verwirrt mich jetzt nen bissl. Was meint ihr mit falsche und richtige Baustelle?
-
Abends!
Tschuldigung, DWTL,das ist keine Absicht.
Es geht lediglich darum,daß tatsächlich das "pre" in der Systemsteuerung auftaucht,obwohl das Update über den "normalen" Weg (release)ausgeliefert worden ist,was dies als "final" klassifiziert.
Wie Du ja auch schon in Deinem Eingangspost beschrieben hattest.
Der ReleaseCandidate 3 "pre" ist aufgrund einer Sicherheitslücke ziemlich schnell geliefert worden,wobei derlei lediglich kosmetische Dinge wohl nicht ausreichend gecheckt worden sind.
"Falsche Baustelle" bezieht sich darauf,daß außer in der Systemsteuerung nirgendwo diese fiesen drei Buchstaben auftauchen.
Gruß
P.
-
boah ne, haut mich mal einer - janeisklarmurrat - Systemsteuerung :roll:
Sorry, da steht es als "pre" :oops: -