GMX und vollständige Seitendarstellung

• Hallo liebe Forumsteilnehmer,

war lange nimmer da und kehre sehr gerne wieder zurück. :D

Hab Adblock-plus mit den üblichen Filtern am laufen
    GMX hätte ich gerne vollständig angezeit bekomme aber ohne diese hin und her fliegenden Werbebanner.

In den Filterregeln habe ich "@@http://www.gmx.net" eingetragen, aber es wird immer nur die "abgespeckte"
    Seite dargestellt.

....nu weiß ich leider nimmer weidder, kann mir jemand einen Tipp geben? :roll:

Dankeschön im voraus.
    Gruß
    :D

Firefox 5.0.1
    WIN XP Home auf Stand-PC Medion 8386-XL
    WIN 7 auf Laptop ASUS

• also beim einloggen bei GMX erscheinen die üblichen Bilder unsw.
    Logge ich mich aus, wird da gar nix mehr angezeigt. :roll:

Brauch es nicht unbedingt, nur es interessiert mich, wie das kommt,
    wie ich so etwas einstellen kann. :)

Firefox 5.0.1
    WIN XP Home auf Stand-PC Medion 8386-XL
    WIN 7 auf Laptop ASUS

• Zitat von barny_xxx

- Hab Adblock-plus mit den üblichen Filtern am laufen

Welche immer dass auch sind! :)

Zitat von barny_xxx

- GMX hätte ich gerne vollständig angezeit bekomme aber ohne diese hin und her fliegenden Werbebanner.

Dann "fange" diese und schließe sie aus! :)
    Ich glaube, für so etwas kann man die Seiteninfo lesen u./od. Extension wie Firebug /AB+ EHH nutzen.
    Wenn das jemand für dich machen würde, müsste ER eventuell schnell ein Profil anlegen, die beiden Extension (und AB+ - ohne Filter) einbinden und die entsprechenden Ausnahmen positiv wie negativ bestimmen. Kannst du selbst! Bin davon felsenfest überzeugt!

Zitat von barny_xxx

- In den Filterregeln habe ich "@@http://www.gmx.net" eingetragen, aber es wird immer nur die "abgespeckte" Seite dargestellt.

Möglicherweise reicht das bei einem solchen "sensiblen" Webmailer SO nicht aus!

Alternativ kannst du auf einen GMX-Webmailer warten, welcher dies für dich tut od. bereits getan hat.

PS. Ich habe auch einen GMX- Accout. Bin aber äußerst, äußerst selten auf dieser Seite. Meist nur aus Supportgründen...