-
-
Zitat von fettzen
Avira hat beim Offiziellen Partner CHIP.de die neue Version freigeben:
Und komischerweise war CHIP.de die letzte Partnerseite, die den Download veröffentlicht hat. :mrgreen:Ich hab's auch installiert, bin aber ein wenig enttäuscht. In der Free Version gibt's fast gar keine Neuerungen. Nur das Design hat sich verändert und das Logo sieht jetzt viel besser aus. Aber einen E-Mail Scanner wünscht man sich schon seit Jahren in der Free Version, genauso wie den ProActiv.
-
-
Zitat
Verhaltensbasierter Schutz
Wie schon erwähnt wurde:
Gibt es aber nur in der Premium-Version, nicht in der PE (Free)Und : Der Updater hat jetzt einen eigenen Konfigurationspunkt in der Konfiguration(Expertenmodus).
Ich habe beim Setup der V.10 die mittlere Option "Aktualisieren" ausgewählt, meine Konfiguration der 9er-Version wurde korrekt übernommen.
DarkNike:ZitatAber einen E-Mail Scanner wünscht man sich schon seit Jahren in der Free Version, genauso wie den ProActiv.
dann wechsle zu Avast, dort hast Du Beides !
-
-
Danke, gleiches gilt auch für AntiVir Free!
[Blockierte Grafik: http://img2.pict.com/c5/44/ab/3381385/0/300/19042010144734.jpg] -
Zitat
es sind viele wichtige Fehler behoben worden!
Leider nicht alle.
So wird nach wie vor das letzte Update nicht im Traysymbol(per Mouseover) angezeigt wie noch in AVIRA 9 PE. -
Zitat
AntiVir Version 10Kannst eh vergessen ...
-
-
Meinst mich?
Ich weiß, Antivir hat riesen Löcher, abe dat nix Neues, oder?
-
Ich frag mal anders - kannst du deine Aussage(n) irgendwie belegen?
Ich knall dir ungern av-comp oder vb100 bzw deren RAP vor den Latz. -
Titus hat den Röntgenblick.? :mrgreen:
Zitat von Titus...
Ich weiß, Antivir hat riesen Löcher,...
-
[quote='Brummelchen']Ich frag mal anders - kannst du deine Aussage(n) irgendwie belegen?
Einfach nur paar Jahre Erfahrung, vor allem im Säubern MIC-PCs, im Großraum MTK/Frankfurt ...
-
Gehst auch etwas verständlicher und detaillierter bitte?
Deine Kürzel kann nicht jeder nachvollziehen - und Assoziationen zu spezieller Software ziehen. -
Sollte reichen, oder?
Genaueres kannst du privat erfahren, falls interessiert ...
-
Zitat von Titus
Genaueres kannst du privat erfahren, falls interessiert ...
Vielleicht interessiert es noch mehr User...
-
Privat interessiert mich das Grütze - privat würd ich sone arme Sau wie dich auch blöd stehen lassen,
verarschen und den Macker markieren kann ich auch ohne dich. :roll:
Sorry, aber du trollst dich wie'n Proll hier durch die Avira-Themen ohne irgendwas an brauchbarer
Substanz zu hinterlassen, was letztlich nur den bisherigen Eindruck von dir unterstützt.
Wenns nicht schon peinlich genug wäre, könnte man fast behaupten, du wärst der Drittaccount
von surprice hier, der hat mit seinem ersten auch permanent son Stuss von sich gegeben! -
Zitat von Brummelchen
surprice , der hat mit seinem ersten auch permanent son Stuss von sich gegeben!
OT:
Und wie nennt er sich jetzt ? :-??Wie geht das überhaupt, mehrere Accounts ? Sollte verboten werden.
-
Um mal mit der ganz groben Kelle zu antworten: ich kann mir nicht jedes Arschloch merken.
Der genannte ist sein 2ter... -
Zitat von Brummelchen
Um mal mit der ganz groben Kelle zu antworten:
Arschloch:-??
-