hi!
gibt es eine möglichkeit ein theme unter 0.9.3 offline manuell zu installieren? der "zielrechner" hat noch keinen internetzugang, daten können jedoch per usb-stick übertragen werden.
danke!
robo
hi!
gibt es eine möglichkeit ein theme unter 0.9.3 offline manuell zu installieren? der "zielrechner" hat noch keinen internetzugang, daten können jedoch per usb-stick übertragen werden.
danke!
robo
theme-link<- "rechte maus .. save link as ... ok"
FF -> tools -> themes
.jar -> drag&drop -> themes -> ok -> fertig
oder gait das nicht?
asche über mein haupt :roll: ! es ist wirklich so einfach.
danke!!!
hatte noch ein weiteres problem:
ich wollte das luna blue theme herunterladen ( http://www.intraplanar.net/project/lunablue/ - jaja, ich weiß :oops: ...is aber für nen ff-newbie gut zum umgewöhnen). leider führte mich ein rechtsklick und "ziel speichern unter..." nie zum erfolg. jedes mal wurde mir als dateityp "webseite, nur html" angezeigt. die zieldatei wurde nie richtig gespeichert. mit dem internet explorer *würg* kam ich dann zum erfolg. woran liegt das?
Hab mir die Seite angesehen, also den oben geschriebenen Link im Browser eingegeben. Dann geht die Seite korrekt auf. Unter Current Version steht dann .jar File lun_blue0.4.jar als link. Da den Rechtsklick drauf und Ziel speichern unter liefert mir das jar File.
habe das gestern und heute vor meinem posting mehrfach probiert - ohne erfolg. jetzt klappt es bei mir auch...
Zitat von robohabe das gestern und heute vor meinem posting mehrfach probiert - ohne erfolg. jetzt klappt es bei mir auch...
da bist du nicht allein.
ich muss gestehen, vorhin habe ich es auch probiert und hat nicht geklappt.
und dann nach einem weitern versuch hat es funktioniert.
war nur zu faul es zu schreiben :oops: