Beschäftige dich auch mal mit einem tragfähigem Sicherheitskonzept, damit du nicht bald wieder vor dem jetzigen Problem stehst. Merke: eine Bezahlsoftware schützt dich nicht umfassend, auch dein gesunder Menschenverstand sollte wachsam sein. Lesetipp
sehr lange Ladezeiten oder keine verbindung :-(
-
Ren Hoek -
24. März 2010 um 18:13 -
Erledigt
-
-
Zitat von Ren Hoek
das selbe auch beim IE oder Opera ist
Womit bereits klar sein sollte, daß es sich um ein System-Problem handelt.Da du bereits geplant hast, das System neu aufzubauen, wird sich das erledigen. Und berücksichtige noch, was Boersenfeger geschrieben hat und plane auch ein Sicherheitskonzept, damit du derartiges nicht demnächst wieder erlebst. Zum Beispiel vermisse ich Angaben von dir, ob das alte System die Servicepacks hatte - falls nein, so waren Probleme geradezu abzusehen.
-
Moinsen, da bin ich wieder
An meinen vorredner: hättest Du von anfang an gelesen, hättest Du in meinem ersten Post lesen können das ich mein System "immer" auf dem neusten stand habe^^ (nix für ungut)
Ich habe jetzt die Partition gelöscht, ne neue erstellt, Formatiert und Vista neu drauf gemacht, das ganze hat mal eben (mit den 103 Updates) 8 stunden gedauert :roll:
bis jetzt hab ich nur Vista installiert und, ratet mal was Firefox macht ???
Richtig, immer noch nicht das was es soll, das heißt die Probleme sind weiterhin da, was ja eigentlioch echt nicht sein kann !?
Jetzt bin ich echt mit meinem Latain am ende, könnte es sein das es vieleicht am Router liegt, wir haben seit mitte letzen Jahres 16000 Leitung aber noch den Router den wir hatten als wir noch 4000 hatten ? Das komische ist dabei allerdings das Runterladen in derber geschwindigkeit geht !
Gruß Ren :shock:
-
Zitat von Ren Hoek
das Runterladen in derber geschwindigkeit geht !
Kannst Du hier mal testen.http://www.speed.io/index_deu.html
Zitat von Ren Hoek16000 Leitung aber noch den Router den wir hatten als wir noch 4000 hatten
Ich mußte meinen Router deswegen wechseln, der alte ging nur bis max. 6000. ( Speedport W 701 V jetzt für mein 16000 ).
Allerdings hatte das keinen merklichen Unterschied beim Seitenaufbau gemacht. :-?? -
Download-Geschwindigkeit: [-]
10.383 kbit/s
(1.298 kByte/s)
Upload-Geschwindigkeit: [+]
674 kbit/s
(84 kByte/s)Jetzt komm ich auf fast keine seite mehr
Ich krieg hier n ausraster
-
Wie verhalten sich die anderen Browser?
-
Bei IE iss es leider das selbe
-
Ich las, du hast die Partition formatiert.... Wenn die Sauerei auf einer anderen Partition der Festplatte abgelegt ist und nun wieder auf die formatierte Partition zugreifen kann, stehst du wieder am Anfang. Vista würde ich nicht neu installieren. Besorge dir Win 7 (wenn dein Computer das frisst) und mache einen kompletten Neuanfang.
-
Ich hab alle Partitionen platt gemacht, denk mal das ich da ausschliessen kann das da was faul ist.
Ich werd n teufel tun (auch wenn mein PC dafür gerüstet ist) und mir nur deswegen Win 7 kaufen, das kann ja nicht im sinne des Erfinders sein sich wegen eines Problems immer gleich n neues Betriebssytem zu kaufen
-
Schalte mal den Router für ein paar Minuten aus. Sollte das nicht helfen, setze ihn auf die Werkseinstellungen zurück und konfiguriere ihn neu.
-
Haha, so liebe Leutz, ich bin ja ein absoluter Router Noob, hab mich damit jetzt mal auseinander gesetzt und siehe da, die neue Firmware hat alle Probleme gelöst, alle Browser laufen einwandfrei, schneller als je zuvor und super Stabil (FREU).
Ich bedanke mich an dieser stelle schonmal an alle die geholfen haben und hoffe das ich durch mein Problem anderen helfen kann die evtl. das selbe Problem haben !
Freundliche Grüsse Ren
-
So ist das von wegen einem pauschalen "immer auf den neuesten Stand". :o
Der Satz ist alt und allgemein gehalten und besagt nichts, denn er sagt nichts darüber aus, was eventuell upzudaten vergessen worden ist. Und aus der Entfernung besteht nur die eine Chance als an den Stellen, die auffallen, nachzufragen.Zitat von Ren HoekAn meinen vorredner: hättest Du von anfang an gelesen, hättest Du in meinem ersten Post lesen können das ich mein System "immer" auf dem neusten stand habe^^ (nix für ungut)
Der Vorredner hat sehr genau gelesen, auch den Anfang, und dort steht klar und deutlich:Zitat von Ren HoekMein System:
Vista 32 bit
Keine Information, ob und welches SP. Und der "Vorredner" hatte auch den Halbsatz geschrieben, der mit "falls nein" beginnt, weil hier etwas unklar war; die Behauptung, daß es fehlt, steht dort nicht. Windows wird umgangssprachlich nicht als Programm bezeichnet, insofern steht im ersten Beitrag tatsächlich nicht eine Silbe über die Service Packs. -
Ja, ich meinte das "normale" System, also alles wo Autoupdates funzen oder wo man schnell auf Update klicken tut, ich hab mich mit dem Router noch nie wirklich beschäftigt, hätt ich mal machen sollen :roll:
Wie dem auch sei, danke noch mal für Eure hilfe !!!
-