wenn ich auf kino.to und die streams von z.b. filebase.to, fullshare.net, duckload.com usw. anklicke laden die videos. allerdings nur ca. bis 1/3 der Gesamtlänge des Films oder weniger. an was kann das liegen?
Kino.to videos laden nicht zu ende
-
Rgiadfk -
24. März 2010 um 20:03 -
Erledigt
-
-
// Die Internetfahnder sind dir auf den Fersen... :wink:
Du bist schon länger im Forum und weisst, welche Informationen wir benötigen.... :roll: -
Zu wenig Informationen: Fragen im Forum [Blockierte Grafik: http://i16.tinypic.com/6pf0wvr.png].
-
hab aktuellen Divx Player drauf
-
:oops: Teste mal im abgesicherten Modus... Sicherheitssoftware angeben wäre auch nicht schlecht.
BTW: Testen werde ich nicht auf dieser Seite, da ich keine illegalen Seiten mutwillig nutzen möchte. -
Solltest du den Link gelesen haben, wirst du wissen, dass da noch weitere Informationen über dein System fehlen. Deine Signatur habe ich bereits zuvor geklickt.
-
Hab ich schon probiert, auch mit neuem Profil. Die Videos laden trotzdem nicht zu ende. Ich benutze Kaspersky Internet Security 2010. Mit Safari besteht das selbe Problem
-
Konfiguriere Kaspersky. Link korrigiert! Danke PvW!
-
Boersenfeger,Link verbuxelt?
War der hier gemeint : Kaspersky Internet Security konfigurieren?P.
-
Danke, war tatsächlich für einen anderen Thread!
-
Danke,
Videos laden jez komischerweise wider vollständig. Nachdem ich die Firewall- und Programmkontrolleinträge gelöscht habe. -
Das liegt daran, das deine famose Sicherheitssoftware die neue Firefox-Version als ein neues Programm erkennt und nicht als UpDate einer zugelassenen Anwendung. Dieses Problem wird dir bei kommenden UpDates vermutlich wieder begegnen.
-
achso. Nochmals Danke:)
-
hey, habe auch das gleiche problem, ich benutze den neuen firefox denke mal das ist 3.6.3 (weiss nicht genau wo man das nachschauen kann :s)
auf jedenfal, vor 2 monaten konnte ich problemlos filme über kino.to gucken bis dann eine aktualisierung des divx players kam und seid dem laden die filme nicht vollständig zuende. ich habe den divx player mehrmals deinstalliert und wieder installiert, eine ältere version genommen aber bringt alles nichts...
und ich habe auch nicht kapersky auf meinen pc.
habe vista auf mein pc.kann mir jemand sagen voran das liegen könnte :s
-
-
ja aber die haben das problem gelöst weil kapersky der grund war, aber ich habe ja kein kapersky...
die letzte version die ich vom divx habe ist der divx plus -
Zitat von PvW
War der hier gemeint : Kaspersky Internet Security konfigurieren?Für die Konfiguration der KIS 2010 nicht mehr aktuell
Deswegen: Kaspersky Internet Security 2010 - Schritt für Schritt erklärt(Videoanleitungen) -> http://www.kaspersky.com/de/kaspersky-i…urity-anleitung -
ja aber ich habe kapersky garnicht auf mein pc. also kann das doch auch nicht der grund sein, oder ist kapersky automatisch auf den pc?
-
Zitat
oder ist kaspersky automatisch auf den pc?
nein, Du warst auch garnicht gemeint !
Zitatdie letzte version die ich vom divx habe ist der divx plus
Und heißt konkret: DIVX 8 Plus !
P.S. ist Deine Shift-Taste defekt ? Wenn nicht dann nutze sie bitte