Hi
Welcher der "Übersetzungsaddons" kann es am meisten mit den Übersetzungsfunktionen aus Chrome 4.1 (Crome4.1-like halt) aufnehmen?
Hi
Welcher der "Übersetzungsaddons" kann es am meisten mit den Übersetzungsfunktionen aus Chrome 4.1 (Crome4.1-like halt) aufnehmen?
Doch so viele?
Da sicher nicht jeder Chrome nutzt, wäre es gut zu sagen, was das Chrome-Übersetzungstool kann. Dann könnte jemand, der eine Firefox-Übersetzungs--Erweiterung nutzt, vielleicht Genaueres sagen.
Ich nutze es auch nicht, aber antesten sollte man sowas schon. Finde ich.
Um die "Einfachheit" der Bedienung geht es nicht so wie halt letztendlich um das Ergebnis.
Google Translate Bar Ported From Chrome For Firefox
ZitatGTranslator can be downloaded from the official Mozilla Firefox website.
Gruß gammaburst
Also hier wird die Google Toolbar für Firefox in der Version 6.irgendwas genutzt. Da ist das Tool "Übersetzungen ganze Website" integriert. Ich nutze das zwar nicht, da die Übersetzungen - natur- oder googlegemäß - teilweise recht dürftig ausfallen.
Mit den Übersetzungstools (egal welche) ist das überhaupt so eine Sache: man sollte SIE nur im "Notfall" und für Übersetzung einzelner Worte gebrauchen. Selbst da läuft man Gefahr, etwas "falsches" zu erwischen. Übersetzen ist eine Sache, das verstehen eine andere.
Zitat von gammaburst
Hab ich gestern schon selbst gefunden. Trotzdem danke an alle.