Hallo liebe Experten
ich habe Probleme mit den Videos bei prosieben.de. Wenn ich eines anschauen möchte kommt nur ein schwarzes Bild und drunter steht "Abspielen Okbps" oder/und "Fehler". Ich habe keine Ahnung warum das so ist, zumal die Videos mit dem Internet Explorer funktionieren. Ich hatte aber das Gefühl, dass das erst so ist seit ich die neueste Version von Firefox installiert habe (bin aber nicht sicher, weil ich in der Zeit keine Videos geschaut habe und das erst jetzt gemerkt habe dass die nicht mehr funktionieren). Und jetzt kommts aber erst: wenn ich in den Semesterferien bei meinen Eltern zuhause bin habe ich nur WLAN (weiß nicht obs daran liegt) und hier funktioniert der IE nicht! (Da steht dann: ERROR The requested URL could not be retrieved)
Wäre echt toll wenn mir jemand mit einem der beiden Probleme weiterhelfen könnte...
also
1. Videos auf Prosieben.de mit Firefox anschauen oder
2. Internet Explorer
Ach ja, falls der Hinweis weiterhilft: Mein DivXWebPlayer funktioniert auch nicht. Da kommt immer der Hinweis: "Der DivX Web Player konnte die Videodatei nicht auf Datenträger schreiben. Prüfen Sie bitte, ob Sie Schreibrechte besitzen im Download-Verzeichnis. Sie können das Download-Verzeichnis über den Bildschirm Voreinstellungen des DivX Web Players ändern." Hab aber leider noch nie ausprobiert ob das mit dem IE funktioniert.
Und falls der Hinweis nicht hilft, jemand aber weiß wie ich das ändern kann und endlich solche Videos schauen kann, wär auch cool :wink:
Naja, ziemlich verwirrend alles. :oops: Weiß immer nicht wie ich das schildern soll, sorry. Vielleicht kann ja jemand was damit anfangen? Wäre jedenfalls sehr dankbar wenn sich jemand meiner annimmt! Ich weiß sonst echt nicht was ich machen soll...