Avira 10
-
-
Im Avira Forum haben sie mir gesagt, dass es am Arbeitspeicher liegen kann. Finde das reicht doch.
Poste mal was von jemanden, der mir dies so schrieb:
starte doch das Schlepptop mal neu.
so ein ähnliches Probölem habe ich mit einen andren Programm, wen bei dem nebenher versucht wird ein anderes zu starten wird der vorige Bildschirm auch nicht richtig mit dem neu gestarteten Bildschirm überschrieben.
Das kan mit der Grundausstattung (Arbeitsspeichergröße des "schleppis" ) zusammenhängen.
Der Notifier wird auch nur einmal am Tag bei mehreren Updateversuchen an diesem Tag angezeigt. -
Zitat von DWTL
1.Im Avira Forum haben sie mir gesagt, dass es am Arbeitspeicher liegen kann.
2.Der Notifier wird auch nur einmal am Tag bei mehreren Updateversuchen an diesem Tag angezeigt.Zu1.) dort im Forum kocht man auch nur mit Wasser(bin dort übrigens auch Mitglied), die Betonung liegt auf "kann", bedeutet nicht dass es auch so sein muß.
Zu2.) allgemein bekannt, insofern: einfach ignorieren,gibt Schlimmeres...
-
-
Der Notifier ist der Grund warum viele Avira PE-User zu AVAST z.B. wechseln.
Dort gibt es ihn nicht und zusätzlich bekommt man mehr geboten: Web-AV und Mail-AV, in Avira 10PE immer noch nicht integriert.@ NFH:
ZitatOder wunderst Du Dich nur warum er nur einmal kommt?
Ihm geht es darum:
ZitatDa wo Firefox war, enstand im Notifier- Fenster eine Lücke.
Pippifax also, wer keine anderen Sorgen hat....usw.... :roll:
-
Ich bin ja sehr zu frieden damit. Wundert mich nur, dass das sich in Puzzleteile auflöste.
Weiss denn keiner was das gewesen sein konnte?
Hatte auch andere Programme auf. Wie CCleaner. Der war maximiert, und dann waren die Bruchteile weg.
-
Hi,
na so einen richtigen Schimmer habe ich nicht.
Was läuft den sonst so alles neben her wenn Du ein Update machst?
Ich habe das was von CCleaner gelesen.
Ist der aktiv wenn das Update gezogen wird?Und auch noch andere Tools?
-
Hi,
Zitat von pittifoxDer Notifier ist der Grund warum viele Avira PE-User zu AVAST z.B. wechseln.
...
bei mir nicht.
Ein Klick und weg ist er. :klasse: -
Nein, den hatte ich nur aufgerufen, da er auf maximiert war und das Notifier Fenster ganz bedeckte auf einmal wars dann weg. Das Update wurde ja schon gezogen.
-
Zitat
Ein Klick und weg ist er.
Zuerst erscheint er aber...
Notifier mal außen vor:
bei anderen Herstellern von Freeware, wie etwa Avast bekommt man einfach mehr geboten.
Alles was in AVIRA PE fehlt: Web-AV/MAIL-AV / verhaltensbasierte Erkennung, das alles gibt es nur in AVIRA-Premium ! -
Es war halt so fast wie ein eingefrorenes Fenster. Nur halt in Bruchteile.
-
Zitat
Weiss denn keiner was das gewesen sein konnte?
dazu fehlt mir die Glaskugel....
-
.
Wenns allgemein bekannt ist.
Hoffe, dass das jetzt am Freitag nicht mehr kommt.Ach ja und noch was: Das Update muss übrigens im Planer nach belieben eingestellt werden. Sonst funzt es nit. Da bin ich schon mal hinter gekommen.
-
-
Achso, ok danke.
Soll ich es denn jetzt mal abwarten mit dem Notifire Fenster am Freitag?
Meinst du, dass das schon mal vorkommen kann? Hat das auch nix mit Fire Fox zu tun?Kommt bestimmt selbst mal bei Laptops mit 1 GB vor oder?
Ach ja, ich mache mir immer Sorgen.
-
Zitat
Meinst du, dass das schon mal vorkommen kann?
ja!ZitatHat das auch nix mit Firefox zu tun?
nein!ZitatKommt bestimmt selbst mal bei Laptops mit 1 GB vor oder?
jein!ZitatAch ja, ich mache mir immer Sorgen.
Dann wirst Du nicht alt !
-
Da hast du recht.
-
Falls noch jemand im Avira Forum ist: Schaut mal unter Welche Virendefinitionsdatei von heute ist richtig?
Was meint ihr zu meinem Thread. Ist doch in Ordung, wenn alles im grünen Bereich ist, auch wenn meine Virendefitionsdatei etwas älter ist. Immerhin zeigt er es ja grün an.Ich weiss, mach mir schon wieder Sorgen. Ich werd wohl wirklich nicht alt. Aber bitte schaut doch mal vorbei.
-
>> Welche...
Fauler Sack :roll:
http://www.avira.com/de/pages/index.php -
-