beim aufrufen der chronik wird mir lediglich der name der jeweils angesurften seite angezeigt. wie komme ich an das dazugehörige einwahldatum mit präziser einwahlzeit?
chronik im firefox
-
hajokoerner -
26. März 2010 um 12:34 -
Erledigt
-
-
Einwahl? Damit meinst du was genau? Normalerweise nutzt man solche Begriffe in Bezug auf die Verbindungsaufnahme zum ISP.
-
die begrifflichkeit ist doch eigentlich vollkommen egal: ich meine die zeiten,also tage und uhrzeiten, zu denen ich eine bestimmte seite besucht habe. in den temporary internet files des win explorers werden diese mit dem namen der seiten gespeichert. firefox speichert die seiten ja auch in der chronik, allerdings ohne zeitangaben. jedenfalls finde ich sie nicht!
-
-
Gehe zu Lesezeichen - Lesezeichen verwalten und rechtsklicke in die Zeile mit Name.... . Dann kannst Du im Kontextmenü auswählen, welche Angaben angezeigt werden sollen.
[attachment=0]lz1.png[/attachment]
-
Zitat
die begrifflichkeit ist doch eigentlich vollkommen egal
Um korrekt und vollständig zu verstehen was du meinst, ist sie das nicht.
-
Zitat von Road-Runner
Gehe zu Lesezeichen - Lesezeichen verwalten und rechtsklicke in die Zeile mit Name.... . Dann kannst Du im Kontextmenü auswählen, welche Angaben angezeigt werden sollen.
[attachment=0]lz.png[/attachment]
Hallo Road-Runner,
habe gerade mal deine Anleitung unter WIN XP SP3 und FF 3.6.2 nachvollzogen, komme allerdings zu einem anderen Ergebnis:siehe hier:
[Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/100326/6vw27ahp.jpg]
Habe ich etwas übersehen?
Gruß,
D. Büssen -
Du musst den Rechtsklick in das Feld Name machen, nicht in die blau markierte Zeile Lesezeichen-Symbolleiste.
Ich habe oben einen neuen Screenshot eingefügt, der das Ganze besser illustriert.
-
Und zuvor die Chronik markieren:
[Blockierte Grafik: http://www.imagebanana.com/img/ml264nl/thumb/20100326_165802.png]
-
Zitat von Road-Runner
Du musst den Rechtsklick in das Feld Name machen, nicht in die blau markierte Zeile Lesezeichen-Symbolleiste.
Ich habe oben einen neuen Screenshot eingefügt, der das Ganze besser illustriert.
Vielen Dank! So sieht es bei mir auch schon ordentlicher aus.
Fazit: man lernt im Alter immer noch dazu :oops:
Gruß,
D. Büssen -