Download Manager Tweak 0.5.0

• Hallo ans Forum,
    ich habe ein Problem mit der Erweiterung Download Manager Tweak.
    Wenn ich unter Extras auf den Eintrag Downloads klicke sehe ich nur ein graues Feld mit folgenden Worten in roter Schrift :
    Label="&cmd.start.label;" accesskey="&cmd.st; -------------------^
    Gehe ich unter Extras auf Erweiterungen und klicke den Eintrag des Download Managers doppelt an öffnet sich ein Fenster mit folgendem Inhalt:
    XML-Verarbeitungsfehler:Undefinierte Entität
    Adresse: chrome://downloadmgr/content/options/options.xul
    Zeile Nr.20, Spalte 16:
    und dann in Rot: title="&pref.options.label;"

Gruß
    TT-Fan

• Hallo eric_e,

habe vergessen die Version zu posten mit der ich unterwegs bin 0.9.3.
    Die Erweiterung habe ich wie immer über neue Erweiterungen herunterladen
    installiert.
    Gruß
    TT-Fan
    edit soll natürlich heruntergeladen heißen

• Das Problem ist leider immer noch vorhanden.Habe versucht die erweiterung zu deinstallieren. Da steht dann auch "Die Erweiterung wird beim nächsten Start von Firefox deinstalliert" aber da tut sich nix.Habe mal versucht noch andere Erweiterungen zu kicken aber hier ist der gleiche Effekt.
    Mach ich was verkehrt??Wo ist hier der Wurm drinn??
    Gruß
    TT-Fan

• fedrigoni
    Wenn ich den auf Deinem Screenshot zusehenden Zusatz -p eingebe meckert
    das System kann angegebenen Pfad nicht finden.
    So saublöd habe ich mich noch nie angestellt .Scheint nicht mein Tag zu sein.
    Entschuldige wenn ich nerve fedrigoni .
    Gruß
    TT-Fan
    Ps. Hast übrigens ein geiles Skin auf Deinem Desktop .

• öhm hast du auch drauf geachtet das dein pfad angegeben ist und nicht wie aufen screen shot meiner? standart ist c:\programme\Mozilla Firefox\firefox.exe

Das Leben ist eine Hure, die ich persönlich kennengelernt habe.
    Mein System
    Firefox v1.5 Beta 1
    ThunderBird v1.0.6

• Dank Euerer Hilfe hab ich es geschafft.Das Profil gelöscht.Hatte leider kein anderes angelegt.Jetzt hol ich mir erstmal meine gesicherten Lesezeichen wieder.Nochmal Danke an alle die mir geholfen haben.
    Gruß
    TT-Fan

• Wollte auch die Google Toolbar loswerden.Hatte mir die Anleitung von Nizzer schon durchgelesen,aber noch nicht versucht.Außerdem hatte ich den RSS-News Reader drauf den ich auch los werden wollte.Auch der ließ sich nicht auf normalem Weg deinstallieren.Hatte wohl irgendwie ein beschädigtes Profil. Die Erweiterung Tweak 0.5.2 läuft jetzt.Den Bookmark Duplicate Detector De habe ich jetzt auch drauf.Das mit dem neuen Profil war halb so schlimm hatte meine Bookmarks ja gesichert.Die ganze Aktion war vielleicht etwas umständlich von mir gelöst(wahrscheinlich wolltet Ihr es mir einfacher machen) aber jetzt funzt wieder alles super .
    Gruß
    TT-Fan