Mitglied 70.000 ante portas (war mal: 55.555)
-
-
Zitat von Amsterdammer hat am 31-7-2012
Das dauert noch 3 Monate bis 70.000 :wink:Zitat von BoersenfegerAlso ist dein Tipp der 31.10.2012..
Wo bitte geht's zur ersten Preisverleihung, ich bin am nächsten dran. [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/figuren/a026.gif]
Ab jetzt nur noch Wetten mit genauer Uhrzeit möglich
-
-
10.11.12 11.32 Uhr Vormittag
-
das dauert noch 2 wochen
-
noch 111 neue Nutzer bis 70 000; durch 9 Tage = 12 u.e.p.z.* neue Nutzer jeden Tag... ich denke man muss neu schätzen... :-??
*und ein paar zerquetschte
Neuer Tipp ist der 16.11. 13.56 Uhr... -
-
.. dann wären wir vermutlich erst kurz vor den 60 000 Tsd. :twisted:
-
-
...soweit geht mein Interesse an dem Spielchen nicht...
-
Entschuldige bitte, die gegebenen Zahlen waren halt ein Anreiz, aber wie du richtig bemerkst, es hat mit dem Spiel wirklich nichts zu tun.
-
Nun noch einen neuen Tipp abgeben wäre wohl unfair...
es fehlen noch 14... Dank der vielen Spammer der vergangenen Tage hätte es sonst wohl noch länger gedauert..Wer traut sich einen Tipp für den 100000 Thread abzugeben?
Da fehlen derzeit noch 4316... :mrgreen:
Ich nehme den 29.April 2013..... -
Wetten auf 77.777 geht schneller
-
.. dann müsste ich ja meine Überschlagsrechnung noch mal neu machen....
-
noch 6
-
-
[attachment=0]70000.png[/attachment]
-
.. kriegt der jetzt einen Lutscher?
-
/*
Ich bin ein Freund von Zahlen und deren Korrelation.Das Forum gewann seit dem genannten Datum 68 neue Mitglieder. Hat sich nun die Qualität der Antworten gesteigert ? Ich mag es mal mit einem Nein beantworten.
Es gab auch keine 68 Fälle von Neuanfragen.
Das Spiel mit der Anzahl der Mitglieder verstehe ich einfach nicht. Für eine Aufklärung wäre ich dankbar.
*/ -
Zitat von .Hermes
/*Ich bin ein Freund von Zahlen und deren Korrelation.
Vielleicht ist diese Aussage einer der Gründe warum du das Spiel mit der Anzahl der Mitglieder nicht so ganz nachvollziehen kannst. Ich glaube dass es für die meisten hier eben "nur" ein Spiel mit Spaßfaktor ist, ohne dass sie "theoretische Möglichkeiten bei leicht veränderten Ausgangsbedingungen mit dem Ziel der mathematischen Berechnung des Erreichens einer festgelegten Zahl zu einem bestimmten Zeitpunkt unter Berücksichtigung verschiedener Variablen" durchkalkulieren möchten. Das könnte man natürlich tun und wenn man dazu noch Sheldon heißt kann es auch erheblichen Lustgewinn bringen. Aber nö, die meisten wollen doch nur raten. Ist wie Lottospielen: man kann versuchen zu berechnen oder einfach tippen. Und runde oder Schnapszahlen sind eben interessanter. Ist wie mit Geburtstagen: da feiert man auch die runden mit mehr Brimborium obwohl es auch nur eine Zahl von vielen ist.
Zitat von .HermesDas Forum gewann seit dem genannten Datum 68 neue Mitglieder. Hat sich nun die Qualität der Antworten gesteigert ?
Warum sollte sich die Qualität der Antworten durch neue Mitglieder steigern? Die meisten neuen Mitglieder werden doch wahrscheinlich eher Fragen stellen und Antworten haben wollen, nur die wenigsten Neuen werden sich anmelden um sofort selbst qualifizierte Antworten zu geben. Jene Mitglieder welche Fragen beantworten und damit auch für die Qualität der Antwort maßgeblich sind gehören fast überall zur Minderheit.
Warum eine neue Anmeldung nicht auch sofort eine Neuanfrage zur Folge hat - keine Ahnung, auch hier müsste man raten. Vielleicht wollen sie als Neulinge erst mal abwarten, trauen sich nicht sofort eine Frage stellen oder glauben ohne Anmeldung keinen Zugang zu haben. Da gibt es wohl viele Gründe. Und da man sich nicht selbst per Knopfdruck oder Klick als Mitglied abmelden kann bleiben sie halt in der Mitgliederliste hängen.
P.S: die gewünschte Aufklärung kann und will ich natürlich nicht geben, das hier ist nur meine persönliche Meinung zur Frage
-