Hallo.
Weiß jemand, wie ich Windows sagen kann, dass er für bestimmte Geräte keine Gerätetreiber mehr suchen soll? Es geht nämlich um folgendes Problem:
[Blockierte Grafik: http://www.imagebanana.com/img/03eq14o/thumb/GerteManager.jpg]
Windows sucht dafür nach Lust und Laune Gerätetreiber, weil er den aktuellen nicht laden kann und stattdessen neue sucht. Die Suche schlägt jedoch fehl. Laut der Windows Website habe ich allerdings gar kein Problem und das Gerät funktioniert einwandfrei, was auch stimmt.
Immer, wenn Windows versucht, danach Treiber zu suchen, friert der komplette Rechner ein und ich kann nicht einmal mehr den Task Manager starten. Dann muss ich den PC manuell am Ausschaltknopf runterfahren und wieder einschalten. Erst danach kommt unten die Meldung, dass Treiber gesucht werden, später allerdings "Fehlgeschlagen".
Hier nochmals meine Frage: Wie sage ich Windows, dass er NUR für dieses Gerät keine Treiber mehr suchen soll? Bei Google hab ich zwar gesucht, allerdings kam kein Ergebnis, was zu meiner Frage entspricht.
Danke.