Ich bin zum ersten Mal hier, deswegen bitte ich etwaige "Formfehler" zu entschuldigen.
Ich benutze im Moment FF 3.6.2
Schon ziemlich lange habe ich die Pfeile für Vor/Zurück nicht mehr in der Leiste - weil ich das immer mit den Daumentasten der Maus mache, das hat problemlos funktioniert - bis zum 26.03. Seitdem klappt nur immer EINE Seite zurück - beim Versuch, weiter zurückzugehen, springts wieder vor. Bei weiteren Klicks dann immer nur zwischen den beiden Seiten hin- und her. Die "Vor"funktion geht normal, auch mehrere Seiten.
Ich habe mir dann die Pfeile in die Leiste gezogen, damit klappt auch die Zurückfunktion normal. Ich möchte die Pfeiltasten aber nicht benutzen, weil das mit der Maus viel komfortabler ist. Ich tu das jetzt nur der Not gehorchend.
Folgendes habe ich schon probiert:
1) Profil gelöscht, (abgesichertes) Profil von 5 Stunden vorher reinkopiert.
2) im Safe-Mode, um die Add-ons auszuschließen.
3) andere Maus ausprobiert (hätte ja auch daran liegen können)
Ergebnis - keine Besserung, das Problem bleibt: mit den Pfeilen gehts, mit den Maustasten nicht.
Dann habe ich das in anderen Browsern getestet: in Flock, Opera, Chrome, Safari - sogar im IE- überall funktioniert das mit den Maustasten einwandfrei. Nur im Firefox nicht mehr. Tja - und jetzt weiß ich erstmal nicht mehr weiter. :-??? Ich kann den FF natürlich weiter benutzen, aber das ist schon sehr ärgerlich, wenn so eine liebgewonnene Funktion plötzlich streikt.
Meine Frage (und Bitte): ist das irgendjemand anderem auch aufgefallen? Kann mir ein "schlaues" Forumsmitglied einen hilfreichen Tip geben, an was das liegen könnte? Da würde ich mich arg drüber freuen, und sage schon mal im Vorab: Danke!
PS: ich hab mich bemüht, das so genau wie möglich zu beschreiben - kürzer gings leider nicht.
PPS: "Junior" bin ich aber nur hier - vom Alter her :mrgreen: trifft das nicht mehr ganz zu...