Hallo
Kann Firefox alleine oder mithilfe einer Erweiterung Formulare auf Webseiten automatisch ausfüllen?
Hallo
Kann Firefox alleine oder mithilfe einer Erweiterung Formulare auf Webseiten automatisch ausfüllen?
Options, Privacy, Saved Form Information
Edit: Ja kann er von sich aus.
kann er. alleine.
wenn ich dich richtig verstanden hab.
Gruß
Ich denke rammdoesig meint, daß Formulare direkt bei Aufruf mit den gespeicherten Informationen ausgefüllt werden. Diese Funktion wäre mir unbekannt. Vielleicht gibts da ja eine Extension für .. ?!
Du meinst unbekannte Formulare, wo man dann gespeichert Vor-, Nachname und so eintragen lassen kann?
Zitat von Jack_xJep, ich denke so hat er das gemeint ! Vermute ich zumindest ...
Ja, genau so hatte ich das gemeint. Ich muss recht häufig Formulare mit meiner Postanschrift bestücken, und das nervt so. Wenn man davon ausgeht, dass die IDs für die Felder meistens gleich heissen, müsste man doch was zaubern können. Vor Jahren habe ich das mal in einem Browser gehabt, ich weiss bloss nicht mehr in welchem.
Zitat von Nemoflow
Danke, schau ich mir mal an. Obwohl ich nicht verstehe, was da mit "1.0PR und ebay.de funktioniert" gemeint sein könnte. Welche Formulare gibt es denn bei eBay, die man häufig ausfüllen müsste? (Ich kaufe da fast nur, vielleicht wüsste ich es sonst.)
Grüße harry.